It is currently 5. Aug 2020, 15:53

Charly

Re: Charly

Post#61by Zottelpudel » 18. Oct 2012, 18:52

Also im Pudelforum ist es recht ruhig... aber man dachte schon, daß es ein Pudel ist.

Bei FB ist es in eine rGruppe, ich glaube, da kann man erst lesen, wenn man da drinnen ist. Daniela kann mich ja mal als Freundin anklicken, vielleicht kannst Du dannn mitlesen.
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#62by huetefuchs » 18. Oct 2012, 19:26

also ich finds GUT , dass Du das mal draußen zur Sprache bringst , Antje .

Man hat uns (über die Foren hinweg) eigentlich ja immer missverstanden bzw. auch missverstehen WOLLEN !

Wenns um den guten Freund-HUND im Haus geht , isses völlig Banane , ob der Papiere HAT oder nicht.
Mischlinge sind genau so TOLLE HUNDE WIE "REINRASSIGE" !

Sobald mans aber mit "Rassehunden" zu tun zu haben denkt , und schon gleich gar, wenns an Welpen geht ,
FÜHRT AM ECHTHEITSNACHWEIS DOCH WOHL NICHTS VORBEI !
Ich werde nie verstehen, dass man dies in Frage stellen kann !
Die Vererbung äußerlicher Merkmale verläuft oft völlig anders , als man meinen möchte ! Selbst bei den "wildesten Mischungen"
können Exemplare entstehen , die verdammt "echt" aussehen , allerdings genetisch völlig anders gestrickt sind als das,
wonach sie aussehen !
Papiere SIND INSOFERN WICHTIG , als sie einen Herkunftsnachweis über mehrere Generationen liefern . Sie sind allerdings
nur SO aussagekräftig wie der ethische Hintergrund DES VERBANDES ODER VEREINS , DER SIE AUSSTELLT , auf Wahrheit und Klarheit
WERT LEGT !
DA ....und NUR DA .... sollte Kritik ansetzen , wenn es Zweifel gibt !

...meine Ansicht...

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#63by Daisy » 18. Oct 2012, 20:40

Das sind schöne Bilder von den beiden Hunden.
Sind Charly und Teddy im gleichen Alter?
Ihre Fistel scheint sie wirklich nicht so sehr zu belasten, oder ? Wie ist es eigentlich mit dem Verheilen, geht das gut voran ?

Ich kenne mich mit Zucht GAR NICHT aus. Und ich denke, dass mit Zucht viel, viel Schindluder - da viel, viel Geld da d'rin steckt - getrieben wird. Und DAS macht mich wütend. Weil es hier um Lebewesen geht, NICHT um Autos oder Stofftiere.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Charly

Post#64by Chica » 18. Oct 2012, 21:13

Hallo Petra,

der weiße Wirbelwind ist gerade ein Jahr, und oft so schnell, das ich ihn nicht aufs Bild bekomme! :01de6b1136:
Teddy wird im Januar sieben Jahre...

Äußerlich würde es schneller zu heilen als mir lieb ist, aber ich geh mit der Spritze immer rein zum Spülen, so ist es im Moment nicht schlecht aber auch nicht gut - Du verstehst?
Ihr Allgemeinzustand ist gut und sie ist mein "immer gute Laune" Hund, ich hoffe, das bleibt so!

LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#65by Daisy » 18. Oct 2012, 21:25

Chica wrote:... sie ist mein "immer gute Laune" Hund, ich hoffe, das bleibt so!

Bestimmt, Mara, bestimm!.
Weiter gute Besserung mit dem blöden Fistelteil - !
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Charly

Post#66by huetefuchs » 18. Oct 2012, 22:08

Fistel ..... klingt erst mal irgendwie nicht gefährlich ..... IST ES ABER .....
ich könnte da mit nem menschlichen Beispiel dienen ....betraf meine Mutter ....
Hier gibts aber auch einen HUND , der ne Fistel hat und zwar mittig zwischen Rückgrat und Bauchunterseite
....die hat sich nen Gang nach draußen gebahnt ....quasi ein Loch ....mitten im Hund ...kurz vor der Hinterhandmuskulatur ....
dem Hund gehts GUT .... allerdings heilt das "Loch" auch nicht zu .....
Damit ist nicht zu spaßen !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Charly

Post#67by Chica » 15. Nov 2012, 11:32

:moi :moi


Nach längerer Pause, durch die Ferien und dem schlechten Wetter, kam Charly wieder angedüst!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Charly

Post#68by Daisy » 15. Nov 2012, 20:15

Die beiden haben mir das letzte Mal schon so gut gefallen - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Charly

Post#69by Zottelpudel » 15. Nov 2012, 22:19

Der ist schon witzig, die helle Nase gefällt mir allerdings nicht so...
Zottelpudel
 

Re: Charly

Post#70by Chica » 22. Nov 2012, 11:26

:huhuhu

Heute war wieder "Zottelhundstunde" *gg*

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests