It is currently 13. Aug 2020, 02:03

Chica .... ab 29. März 2013

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#381by Zottelpudel » 9. Oct 2014, 11:39

:a007: super die Kleine!
Zottelpudel
 

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#382by Dietmar » 11. Oct 2014, 17:47

Zottelpudel wrote: :a007: super die Kleine!


:bockig: VORSICHT mit so ner Aussage ***ggg

>> ohne weitere Worte
Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#383by Zottelpudel » 11. Oct 2014, 18:10

:auslachen: ich lach mich weg! Queeny persönlich!!!
Zottelpudel
 

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#384by Daisy » 11. Oct 2014, 19:35

Jo - lass das man den Kalle, oder Xixxie, oder Daisy, oder auch Lou-Lou - machen ---- ;-)
Daisy
 

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#385by Chica » 11. Oct 2014, 20:39

:huhuhu

Warum ist der Tisch auch so niedrig? :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#386by Dietmar » 16. Jun 2015, 19:36

:moi

ich WUSSTE ES vom ersten Augenblick an .... Chici ist ne Reinkarnation meiner PELLE ....
Sie gleicht dem Jack-Russel-Mix (Pelle) in nahezu allen Belangen .... DAS freut mich sehr !

.... allerdings PELLE - hat alles , was SIE FING sofort verzehrt .....
Chici ist da "katzenartiger" -> SIE TÖTET ....und präsentiert dann ....


zB ne junge Ratte :

wie eben


Image

Image

Image

Image


.... TOLLER HUND ! .... wir haben Beute gegen ein schönes Stück Hähnchenbockwurst getauscht !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#387by Dietmar » 16. Jun 2015, 20:25

..... oder fällt sowas jetzt auch schon unter "Tierschutz" ????
Wenn JA , dann habt Ihr nicht alle Tassen aufm Regal !
...irgendwo iss auch ma Schluss mit Lustig !

Und wenn NEIN , dann stellen sich FRAGEN (!!!!!) ,
die nicht GANZ so lustig sind ....für die "Allesschützer"!! ...



Di
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#388by Dietmar » 19. Jun 2015, 19:22

:foxi

ich hab kein Problem damit , auch DAS hier zu zeigen .... ich habs nicht nötig , irgendwas schöner zu reden, als es ist.

Image
Ratten sind seit Menschengedenken unsere ständigen Begleiter ....und genau DESHALB hat man von Zweibeinerseite her schon IMMER
auf vierbeinige Hilfe gesetzt, um ihrer Herr zu werden.
Das konnten Katzen sein , aber durchaus auch HUNDE ! (Rattler , Ratteros....etc.)
WIR sind in der glücklichen Lage , mit CHICI den IDEALEN GEBRAUCHSHUND (!!!) für genau DIESEN ZWECK bei uns zu haben !
Chica ist auf diesem Gebiet PROFESSIONELL ! ....ein echter "RATTERO" eben !
Gestern hat sie Gott sei Dank (!!) die Mutterratte endlich erlegt ! ....die war viel zu schlau , um mir in die Fallen zu gehen ....
aber CHICI .... hat sie BESIEGT .....
Das Gewicht der Ratte lag bei nem Pfund !
Da FREUT sich das alte Gebrauchshundehalterherz ! > GUT GEMACHT , kleine Maus !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#389by Dietmar » 29. Jan 2016, 20:29

Image

::old ...jaaaaaaa , die sieht sooooooo harmlos aus ......
kann kein Wässerchen trüben ......

Flöte gepfiffen ! :1157: (DAS iss kein Schäferhund ! )


Chici war (!!! Vergangenheitsform) ..... bis letzten Herbst wenns um "Gassi gehen ZU FUß - also ohne Fahrrad ging ,
ein DRAMA ! Die hatte nen Aktionsradius ohne Ende ....bis zum Horizont .....
und das nahezu unkontrollierbar ....fühlte mich an meine (gute ) PELLE erinnert ....
haste die Leine LOSgemacht > schwupp ....>> wech ..... >> Ohren ZU !

KLAR ..... kann man sowas erzieherisch "behandeln" .... zum Beispiel durch Konditionierung ...per Leckerli etc. ...


aber ....Ihr wisst ja ..... iss nicht mein Ding .... HUND muss auch OHNE "funktionieren" .....

UND ......


SIE "FUNKTIONIERT" jetzt ...... DANK SEI "KARL-HEINZ" !!!!!


Ich hatte es ja schonmal erwähnt .... > ER hat sich des Problems angenommen und es auf HUNDEART (!!!!)
nahezu perfekt GELÖST !
OHNE NUR EIN EINZIGES LECKERLI oder säuselnde Worte wie "Hiiiieeeer!" etc. zu benötigen !

ICH ....habe bei und VON KALLE GELERNT , WIE selbst Hunde wie die "freiheitsliebende" Chici auf den Nahbereich
einzugrenzen sind ..... DURCH DAS KONSEQUENTE SETZEN VON GRENZEN ....BIS HIERHER UND KEINEN SCHRITT WEITER !....
ODER ..... ich "hüte" !

JA .... das geht ...... wenn man so schnell ist , wie K.-H. ..... UND ,
wenn man .... wie mein Freund .... bereit und willens ist , diese Grenzen kompromisslos zu setzen !
(und .... auf Schäferhundart zu FÜHLEN (!!!) , dass DAS GENAU DAS IST , was der "ALTE" von mir erwartet ...
sowas KANN Nur ein DSH .... (aber das iss meine Meinung...)
Das geht auch nicht ohne "Quietschen" chiciseitig ab ..... aber es hat WUNDER bewirkt ! .....


Der kleine , jagdorientierte Ausreißer hat ganz fix registriert , dass ich , wenn ich SIE RUFE (!!!),
damit gleichzeitig die Kavallerie (also Kalle) "aktiviere" ...... und weil Ihr das "stinkt" (****lach) ....
versammelt sie sich lieber und vorsorglich mal ganz schnell in meiner Nähe ! .....

Soll heißen ..... >> macht richtig SPAß jetzt , mit IHR Gassi zu laufen ....
kann nicht (mehr) klagen .....





.... SO geht "Gassi" HEUTE ..... >>>> da könnt ich ..... (nein ich sags nicht ..)

youtu.be Video from : youtu.be



Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Chica .... ab 29. März 2013

Post#390by Dietmar » 5. Feb 2016, 19:14

Foto ist ....NICHT "gestellt"..... alles selbst gesammelt .....
Image

Image
(Abends kommt alles wieder in die Spielzeugkiste ....morgen gehts wieder von neuem los ..**gg)
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron