Hi Ihr Lieben,
...was soll ich sagen ...es läuft prima !
Dieses kalte Wetter ist allerdings absolut nicht IHR DING ! .... Chica ist heute mit Frauchen prima an der Leine gelaufen !!!!
aaaber ..... sie weigert sich , DAS, was man als Hund so beim Gassigehen normalerweise MACHT, zu machen ....***lach
Das einzige "Bächlein" was ich von ihr heute GESEHEN habe (,sie läuft allerdings auch manchmal so fix in irgendwelche Ecken
des Gartens , dass Kontrolle schwierig ist,) war ....***gg mitten im Futterhaus .... aber .... da war Lara auch nicht anders,
wenn man nicht aufgepasst hat ...und der Kalle würde am liebsten jede Ecke dort "unterschreiben" .....
Ein sehr schön geformtes Häufchen hat sie in aller Frühe quasi als Osterei heute in der Frühe oben auf den Teppich abgelegt.
Ein sehr schönes Häufchen übrigens ... ließ sich prima aufnehmen ***ggg.
DARAN müssen wir also noch "arbeiten" ..... sie ist jetzt 24 Stunden hier ..... und voll in der Eindruckssammelphase ...
sie beobachtet ALLES , was hier so läuft ....und macht sich IHREN REIM darauf ...find ich TOLL !
Kalle .... mach seinen "Job" superklasse ...besser geht nicht !
Wir sind seeehr guter Dinge ....
Interessant ist ja , dass wir nun WIEDER nen Hund aus quasi Coproduktion von Dagmar und Juliane haben ....genau wie Lara !
Chica kommt ja aus Spanien über die Vermittlung von Juliane zu Dagmar ....und Dagmar hat mir sogar ein Bild geschickt
vom ganzen Wurf : Mutterhündin mit den Welpen !!!!!!!!!! Kalles Mutter hab ich noch nie live gesehen obwohl wir zweimal dort
waren ..... ist halt ne andere Szene ....
Am Dienstag werd ich mit Chica mal unsere Tierärztin aufsuchen : Die Kleine muss ja kastriert werden ...das lassen wir
wie bei Lara auch endoskopisch machen .... außerdem hat sie (hi re) wohl das , was man Patellaluxation nennt .... da soll mir die TÄ
mal sagen, was SIE "machen würde" und ob sie das machen KANN. Ansonsten "splitten" wir die OPs ... erst die Kastration
und dann später im Jahr die Kniescheibe in der Klinik (vermutlich Harsefeld).
EILMELDUNG **gg ++++++ Ulrike kommt gerade mit ihr rein .... sie hat draußen ein erstes beobachtetes Bächlein gemacht ! SUPER !!+++++
Ein paar Bilder ...keine fotografischen Kunstwerke ... aber ich will die Kleine "Löwin" auch nicht jetzt schon
dauernd mit der Knipse belästigen !
Ich wage die Vorhersage , dass wir bald Bilder sehen werden , wo die BEIDEN zusammen auf Sofa oder sonstwo
KUSCHELN werden ! ..... Chica ist quasi ein "KGH" .... "Kuschelgebrauchshund" .....

LG
Dietmar