It is currently 9. Aug 2020, 23:08

Cody und Teddy

Cody und Teddy

Post#1by Chica » 8. Aug 2011, 17:32

:huhuhu

Cody war als Welpe zum Spielen bei uns, nun ist er fünf und wollte uns bzw. Teddy zeigen, was aus ihm geworden ist.....
Cody ist ein halbes Jahr jünger als Teddy.

Ein paar Bilder sind etwas milchig - dank Codys Nase :1157:

Sie haben schön zusammen gespielt, bis zu einem gewissen Punkt - sie wird doch läufig.......dann hat er Teddy zärtlich ins Ohr geflüstert!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Cody und Teddy

Post#2by huetefuchs » 8. Aug 2011, 19:57

SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Cody und Teddy

Post#3by hütepudel » 8. Aug 2011, 21:53

Immer wieder toll, wie Du die Hunde einfängst! Ich kriege z.B. Ema und Ayk nicht zusammen drauf, höchstens von hinten...
hütepudel
 

Re: Cody und Teddy

Post#4by Chica » 9. Aug 2011, 12:07

Hi Antje,

....meine Bilder sind auch nich immer perfekt und zufrieden bin ich auch noch lange nicht immer!
Aber ich denke es kommt hier im Forum auch nicht auf die Qualität alleine an......

Du brauchst Dich mit Deinen Fotos garantiert nicht zu verstecken, ich finde sie echt klasse - gerade die vom WE!

Hier mal ein misratendes Beispiel :1157:


Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Cody und Teddy

Post#5by Chica » 25. Aug 2011, 16:45

:moi :moi


Heute gibt es keine Tobebilder, Cody interessierte sich komischerweise auch nicht wirklich für Teddy.....
Trotzdem ein paar Bilder zum Schauen.

Teddy schaut zu wie Coby sich am Schwarzbrot (bekommen die Pferde) bedient, lecker! :1157:


Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Cody und Teddy

Post#6by Maxfan » 25. Aug 2011, 20:14

Chica wrote: :huhuhu

Cody war als Welpe zum Spielen bei uns, nun ist er fünf und wollte uns bzw. Teddy zeigen, was aus ihm geworden ist.....
Cody ist ein halbes Jahr jünger als Teddy.

Ein paar Bilder sind etwas milchig - dank Codys Nase :1157:

Sie haben schön zusammen gespielt, bis zu einem gewissen Punkt - sie wird doch läufig.......dann hat er Teddy zärtlich ins Ohr geflüstert!

Image

Mara



Das Bild ist auch was für Hundebücher. Klassisch "Spielaufforderung", Toll.
Ich finde klasse, dass Du die Hunde zwischen den Schafen laufen lassen kannst.

LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Cody und Teddy

Post#7by Chica » 12. Sep 2011, 18:12

:huhuhu


Codytime :1157:


Image

Image

Image

Image

Böser schwarzer Hund *gg*

Image

...total lieb!

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests