It is currently 13. Aug 2020, 02:44

Daisy

Re: Daisy

Post#711by Dietmar » 7. Oct 2014, 15:59

Beulchen wrote:Was denkt ihr, könnte da ein Strobel an seiner Entstehung beteiligt gewesen sein?


Wie kommste denn DARAUF , Sandra ?? **gg
Ich denke, auf die Frage kann niemand zutreffend antworten.
Aus meiner Sicht spricht mehr dagegen als dafür. ZB sind mir die Ohren zu steil und zu hoch angesetzt .

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Daisy

Post#712by Daisy » 7. Oct 2014, 19:50

Daisy ist ca. 13 oder 13 1/2, Sandra.

Hat meiner Ansicht nach nicht allzu viel Ähnlichkeit mit Deinem Hund, den Du hattest.

Daisy hat sicherlich keinen Strobel dabei.
Daisy
 

Re: Daisy

Post#713by Beulchen » 8. Oct 2014, 20:51

... vor allem im Gangbild, an meinen alten Opa Hasso...Betonung liegt auf Gangbild

Wie ich auf den Strobel komme...weil seine Mutter ein Altdeutscher Hütehund war. Genaue Rasse wußten die selbst nicht.
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

Re: Daisy

Post#714by Daisy » 9. Oct 2014, 19:22

Goodsies am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :-)


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Daisy
 

Re: Daisy

Post#715by Dietmar » 9. Oct 2014, 20:32

....SCHÖÖÖÖÖN ! ....macht Spaß !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Daisy

Post#716by Chica » 9. Oct 2014, 21:11

Hallo Petra,

ja, das ist wirklich klasse! :ohd

So schön gesucht, Lou würde am Leckerchen vorbeilaufen :ahm:

LG
Mara
Chica
 

Re: Daisy

Post#717by Daisy » 11. Oct 2014, 19:37

Aber Mara: Lou-Lou geht lieber gleich auf die "richtigen " Happen, wie z.B. Mäuse ;-)
Daisy
 

Re: Daisy

Post#718by Zottelpudel » 13. Oct 2014, 11:11

Da hätte Lou Lou hier auch viel zu run und würde wohl gleich den ganzen Garten umbuddeln :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Daisy

Post#719by Daisy » 13. Oct 2014, 16:55

Daisy's neuer vorläufiger Lieblingsstammplatz: Windfang an der Haustüre - mit Haustüre geöffnet, versteht sich. Alles unter Kontrolle


Image



Und von heute Früh --- Sie fängt an, mich suchen zu schicken ;-)


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Daisy
 

Re: Daisy

Post#720by Dietmar » 13. Oct 2014, 19:02

Daisy wrote:Sie fängt an, mich suchen zu schicken ;-)

Cooool ! ****lach

...und dann der Kommentar : "WER iss jetzt hier der Hund - DU oder ICH ?" ...zuuu köstlich !

Weiter so !

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron