It is currently 13. Aug 2020, 01:49

Daisy

Re: Daisy

Post#721by Chica » 13. Oct 2014, 20:45

Hallo Petra,

kluges Mädchen, sie weiß genau, dass Du weißt wo sie sind! :1157:
Ihr seit ein eingespieltes Team *gg*

Ich freue mich immer über Deine Videos!

LG
Mara
Chica
 

Re: Daisy

Post#722by Daisy » 18. Oct 2014, 18:15

Gestern Abend - Madame warten auf Goodsies -----

Image

Ein paar Eindrücke dieses traumhaften Oktobers...

Image

Image

Image

--- und eines traumhaften Hundes

Image

Image

Image

Image
Daisy
 

Re: Daisy

Post#723by Zottelpudel » 18. Oct 2014, 18:51

Schön - war schon toll heute. Und gerade hatten wir einen traumhaften Sonnenuntergang!
Zottelpudel
 

Re: Daisy

Post#724by Chica » 18. Oct 2014, 19:53

Moin Ihr Lieben,

ja heute war es herrlich - traumhaft!

Das Bild gefällt mir.

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Daisy

Post#725by Daisy » 18. Oct 2014, 19:57

Ja Mara, ich weiss - mir auch ... !
Daisy
 

Re: Daisy

Post#726by Daisy » 18. Oct 2014, 20:04

Tja, noch ein paar Videos gefällig :-)

Das ist die Gegend, wo mir Bertram über den Weg hüpfte bzw. wo er sass. Daisy mag dort nicht mehr gerne laufen ....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Also sind wir auf die andere Seite des Flusses gefahren. Dort findet sie es immer toll

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Was hier mal so kracht ist die Kamera - aber sie hat es unbeschadet überstanden

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Daisy
 

Re: Daisy

Post#727by Daisy » 19. Oct 2014, 07:20

Daisy hat sich heute Früh entschlossen, den Beginn des Tages auf der Terrasse zu erleben.

Image

Image

Ich habe ihr die Teichbeleuchtung angemacht ;-)

Image
Daisy
 

Re: Daisy

Post#728by Daisy » 28. Oct 2014, 21:01

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Daisy
 

Re: Daisy

Post#729by Daisy » 28. Oct 2014, 21:09

Für die dunkle Zeit --- ohne Batterien. Wird über USB vom Computer geladen.
Nu, mal sehen, wie das geht. Waren nur 10.00 (ich nehme an, Markteinführungspreis)

Image

DAS HIER IST ABSOLUT GEGEN MEINE HUNDERELIGION, ABER: Sie ist alt. Ich habe dieses Jahr gemerkt, dass ihre Unterwolle nicht mal halb so gut kommt wie früher.
Auch das Fell am Bauch, was ihr im Sommer wegen des Ultraschalls rasiert worden war, ist bei Weitem nicht mehr vollständig zurück gewachsen.
Wer weiss, wie der Winter wird. Daher: Immunsystem ist im Alter schlechter, Fell nicht mehr so dicht, wie es mal war --- also ein Mantel

Angeblich passt es sich der Temperatur des Hundes an. Sprich, sie sollte nicht schwitzen ---- was es so alles für Hunde gibt.

Image

Hier mal sozusagen als "Überwurf"
Image

Hier, was sie davon hält ;-)
Image

Letztendlich: Dressed for Success......
Image

Und natürlich gab es auch was "G'scheits".... :-)
Image
Daisy
 

Re: Daisy

Post#730by Dietmar » 28. Oct 2014, 21:09

***gg was hast Du denn mit dem armen Hund gemacht , Petra ????? ..... :01de6b1136:
Der braucht doch noch keinen Mantel - oder ?
Selbst Chici muss bei Plusgraden ohne auskommen .....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron