It is currently 13. Aug 2020, 02:18

Daisy

Re: Daisy

Post#731by Daisy » 28. Oct 2014, 22:40

Weshalb ich ihr einen Mantel gekauft habe und wie/wann der zum Einsatz kommt, habe ich oben beschrieben.
Daisy
 

Re: Daisy

Post#732by Chica » 28. Oct 2014, 23:23

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eigentlich auch nicht für Hundemämtel, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.....
Chica ist jung, fit und gesund. Sie läuft sich warm wenn es regnet.
Daisy dagegen ist anfällig, sie hat oft Halsentzündungen und ihr Bewegungsapparat ist empfindlich und schmerzt!

Im Rottweilerforum haben einige für ihre alten Hunde mit Wirbelsäulenproblemen Mäntel und berichten nur Gutes, Petra.

Knuddel Daisy von mir!

LG
Mara
Chica
 

Re: Daisy

Post#733by Zottelpudel » 29. Oct 2014, 00:21

Ich denke, wenn es richtig eklig draußen ist, wird Daisy merken, das es gut tut!
Zottelpudel
 

Re: Daisy

Post#734by Dietmar » 29. Oct 2014, 19:51

:doo ... ach Leute .... wenn ich Euch mal NICHT mehr "ärgere" , DANN solltet Ihr Euch Gedanken machen ..**ggg

iss schon ok son Mantel ... aber auch "blöd" .... Chici hat ja selber welche ...

Zum FELL (!) ..... fällt mir aufn Schlach mal der Tipp eines alten Schäferhundlers ein :
Unsere Hunde kriegen ZU WENIG GUTES FETT / ÖL ! Das ist ne direkte Folge der alseitigen FETTPHOBIE !

...das meine ich ganz allgemein .... NICHT auf Daisy bezogen !

GUTE ÖLE sind sehr wichtig !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Daisy

Post#735by Daisy » 11. Nov 2014, 22:24

Hallo

ich verabschiede mich aus dem Forum.

Vielen Dank für die schöne Zeit, die Möglichkeit unser Leben ein bisschen mit Euch zu teilen. Vor allem dafür, dass ich durch das Forum ein paar Menschen kennen gelernt habe, die mir lieb und teuer geworden sind und denen ich mich freundschaftlich und innig verbunden fühle.

Hier ein kleines Video zum Abschied vom Goodsies-im-Garten-suchen heute Morgen. Leider etwas dunkel, da es noch etwas neblig und dämmrig war.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Liebe Grüße
Petra
Daisy
 

Re: Daisy

Post#736by Chica » 12. Nov 2014, 09:05

Moin Ihr Lieben,

ich verabschiede mich aus dem Forum.


Oh, das tut mir sehr leid!
Es kommt nicht überraschend aber de Entscheidung finde ich sehr traurig!
Es sind auch in meiner Zeit schon viele Mitglieder gegangen....aber Daisy und Du das ist etwas Anderes!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Viele liebe Grüße
Mara
Chica
 

Re: Daisy

Post#737by Dietmar » 12. Nov 2014, 18:22

Hi,
...ich finds auch schade - aber wenn die Entscheidung für Petra "alternativlos" ist ,
dann solls halt so sein ...

Alles Gute Euch beiden auch von hier .

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Daisy

Post#738by Dietmar » 12. Nov 2014, 20:45

Hai,

nur mal so zu
Daisy wrote:ich verabschiede mich aus dem Forum.


..... ich weiß , jaaaa ich BIN "böse" und das Übel schlechthin .... weiß ich alles ....

DAS hier meine ich allerdings NICHT BÖSE ....

Ich gucke mir hin und wieder gerne mal Bundestagsdebatten an .... > nur mal so "unter uns" :
Was meint IHR - wieviele Abgeordnete wären DORT wohl noch VOR ORT , wenn sie sich von dem DORT
nun auch nicht gerade "harmlosen " Debattenwind gleich davonpusten lassen würden ? ....Wie viele ?
Dort gehts AUCH mal heftig zur Sache - das MUSS auch so sein - das muss man AUSHALTEN können ...
meiner bescheidenen Ansicht nach ....
"WindSTILLE" kann jede/r aushalten .... da gehört nicht viel dazu ...


Wir werden Petras Account NICHT löschen , sofern SIE das nicht verlangt .... die TÜR BLEIBT OFFEN (!) ...
schon um DAISYs willen !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron