It is currently 26. Nov 2020, 16:33

Das sind wir

Das sind wir

Post#1by Eva » 27. Aug 2012, 15:31

Hallo,

hier werde ich nach und Bilder von meinem kleinen Zoo einstellen.

LG Eva

Image

Image

Das war meine Ursprüngliche Meute, heute sind noch zwei davon übrig :feeling_blue2_cut:
Eva

Re: Das sind wir

Post#2by Eva » 27. Aug 2012, 15:39

Image

Image

Image
Das war Iken. Er hatte einen Tumor in der Stirnhöhle und konnte leider nicht sehr alt werden. Er war Hüter aus Leidenschaft und wusste von seinem ersten Hütetag an was er zu tun hatte.
Ich sagte einfach: Bring sie mir- und er tat es. Allerdings hatte er mit Rüpelschafen so seine Probleme...
Last edited by Eva on 27. Aug 2012, 15:49, edited 1 time in total.
Eva

Post#3by Eva » 27. Aug 2012, 15:47

Image

Image

Shep, er wurde 13 und starb an Altersschwäche (als einziger). Er war der Schatten meines Mannes und ihm absolut treu, so dass ich immer aufpassen musste, dass er unterwegs auch bei mir bleib, wenn wir mal ohne meinen Mann unterwegs waren :herzgib:
Eva

Post#4by Eva » 27. Aug 2012, 16:05

Image

Image

Image

Josy, sie war einfach nur lieb- in jeder Situation. Nur beim Hüten waren ständig die Bremsen defekt und während ich zum dritten Mal PLAAATZ! schrie, führte ich oft dieses Kommando selbst aus, da mich die gescheuchten Schafe über den Haufen rannten...

Vor zwei Wochen musste ich sie gehen lassen, weil sie Tumore im Bauchraum hatte. Sie wäre im Oktober 12 geworden.
Eva

Post#5by Eva » 27. Aug 2012, 16:12

Image

Image

Luke, er hats nicht so mit den Schafen. Dafür ist er im Agility der absolute Knaller!
Leider kann er seit einem Jahr nur noch niedrig und wenig springen, da er einen Kreuzbandabriss hatte.
Eva

Post#6by Eva » 27. Aug 2012, 16:17

Image

Image

Image

Peggy, ihre Geschichte kennt ihr schon. Ihre Hobbys: Agility (mittlerweile auch in Seniorenhöhe), am Pferd mitlaufen (wie übrigens alle anderen außer Shep auch), jagen, klauen, mobben.
Das letzte Photo ist vom Pferd aus mit dem Handy geknipst.
Eva

Post#7by Eva » 27. Aug 2012, 16:33

Image

Image
Die Katzen Hannes und Fussel
Eva

Post#8by Eva » 27. Aug 2012, 16:43

Image

Image

Die Pferde

So, das war mein Marathon. Wenn demnächst nochmal Zeit ist, stell ich vielleicht auch mal Bilder von meinem Hobby rein

LG Eva
Eva

Post#9by Chica » 27. Aug 2012, 21:06

Hallo Eva,

schöne Bilder, Danke fürs Zeigen!

Tut mir leid wegen Josy!

LG
Mara
Chica

Post#10by Zottelpudel » 28. Aug 2012, 16:15

Oh schöne Bilder und soo viele Tiere! Dankeschön! :a007:

Da bin ich ja gespannt, was Du da noch an Hobbies hast - und wann Du dafür noch Zeit hast!
Zottelpudel

Next