It is currently 5. Aug 2020, 15:12

der verrückte Sam

Re: der verrückte Sam

Post#101by hütepudel » 22. Jul 2011, 19:43

Tolle Bilder und Klasse, daß die beiden sich so verstehen! :a007:
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#102by Sausebrause » 15. Aug 2011, 11:16

:huhuhu

ist da was drin?

Image

nä! ist ja langweilig.....
Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#103by huetefuchs » 15. Aug 2011, 11:27

:1157: ..... muttu auch watt REINTUN , Susanne !!!!***gggg

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#104by hütepudel » 15. Aug 2011, 11:38

Ja, das macht Ayk auch gern - überall die Schnute reinstecken und auch alles anstupsen!

HAst Du die Fotos vom Hüten in Thüringen gesehen - die eine Schwarze hätte ne Schwester von Sam sein können!
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#105by Sausebrause » 15. Aug 2011, 16:31

Hallo Antje,

ja habe ich mir angeguckt - die ist aber etwas zotteliger im Fell - strobeliger würde ich sagen

@ Dietmar: der Rucksack gehört meiner Tochter - da tue ich nichts rein :1157:

es würde dann bestimmt auch irgendwann peinlich, weil Sam das dann überall machen würde - eben auch bei "fremden" Besuch. Es muss nicht immer was für ihn sein :ahm:
Sausebrause
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests