It is currently 5. Aug 2020, 15:16

der verrückte Sam

Re: der verrückte Sam

Post#21by Chica » 3. Mar 2011, 11:37

Hallo Susanne,


Dein Sam ist auch ein Bilderbuchhund - wirklich ein Hübscher! :ja:

leider teilweise an der Leine - weil "Feinde" in der Nähe waren :23df56:


Du hast einen jungen, temperamentvollen Hund - laßt Euch Zeit......auch das wird schon!

Schöne Bilder von Deinem Freund!


LG
Mara
Chica
 

Re: der verrückte Sam

Post#22by hütepudel » 3. Mar 2011, 11:40

JA, ein wirklich schöner Schwarzer ist das! Und - Ayk muß hier teilweise auch an die lange Leine, wegen der unzähligen Rehe (und der fast genauso so zahlreichen Jägerstände...) :1244:
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#23by Sausebrause » 3. Mar 2011, 12:45

an der Leine war er nur für meine Sicherheit :1246b21208: die Feinde waren 2 kleine Spitzhunde...........

denn zu 90 % klappt das "Hierbleiben" bei anderen Hunden
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#24by huetefuchs » 3. Mar 2011, 20:14

:huhuhu

.... an der Leine gibts doch nix auszusetzen ..... natürlich muss ein Hund zur eigenen oder zur Sicherheit anderer Hunde/Menschen
auch mal angeleint werden ! ....ich hab den Kalle heute 3 mal mitten in der Prärie angebunden , weil ich ne Konfrontation auf Distanz mit
dem MITherrscher der freien Pläne (Briard) heute vermeiden wollte ....außerdem war mir die Schafherde mal zu nah .....
Kalle hebt sich WOHLTUEND (!!) von den beiden Vorgängerdamen ab - der findet LEINE GUT ..... für Onni war das immer ne
Beschneidung IHRES FREIHEITSDRANGS ....für Candy ne Behinderung .......

Die Bilder finde ich SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖN ! ...... und das mit dem Jogger : HUT AB ..... macht er Klasse !
Diesen daueraufmerksamen BLICK find ich so toll ! ((****gggg vor allem, weil man die AUGEN sieht !))

Würd mich über Bilder - Nachschläge sehr freuen !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#25by Sausebrause » 4. Mar 2011, 12:26

Würd mich über Bilder - Nachschläge sehr freuen !


habe nur für euch die Fotoknips mitgenommen :01de6b1136:

hatte aber eigentlich auf ein Bild gehofft, Sam bei 3° - , wie er aus dem Wassergraben kommt - aber nein!!! gestern wollte der Herr keine nassen Füße - geschweige denn einen nassen Bauch :1157:
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#26by Sausebrause » 17. Mar 2011, 12:30

Hallo,

am Sonntag war Baumschnitt dran, jedes Teilchen wurde inspiziert und durch den Garten geschleppt. Herrchen hat dann aufgeräumt :1157: um Schreddern zu können

der Bewacher des Baumschnittes....
Image


hier sieht man deutlich, dass er ein schwarzer, mitteldeutscher FUCHS ist :ahm:
Image
oder ein frierender Husky :1244:

Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#27by huetefuchs » 17. Mar 2011, 13:18

:01de6b1136:
:1246b21208:

***ggg ...also auf dem letzten Bild hab ich "ihn" gar nicht ERKANNT ...ich dacht schon das sei ein Gasthund oder so ....

...diese OHREN ***gg :23df56:

...pass bloß auf .... nicht dass er noch zum Schlappohr mutiert :doo

LG
und viel Spaß weiterhin !


... Baumschnittbilder sind zum jetzigen Zeitpunkt seeeehr kontraproduktiv , Susanne,
fürchte , das wird unser Frauchen in absehbarer Zukunft auf "dumme Gedanken" bringen :ja:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#28by Sausebrause » 18. Mar 2011, 11:55

Tja Dietmar,

das ist der Lauf im Frühjahr - aber solange es so regnet besteht bei Ulrike bestimmt keine Gefahr des Nachahmens :1157:

Sam kann mit seinen Ohren in alle Richtungen und auch einzeln.... :01de6b1136:
Sausebrause
 

Sam geht Baden....

Post#29by Sausebrause » 21. Mar 2011, 14:43

Image


iiigittt ist das nass, erstmal schütteln........
Image

boah schnell das Stöckchen rausbringen, das muss an Land
Image


schüüüüüüüüüüüütttteln
Image


was isn da? Enten???
Image

is was??
Image :1157:
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#30by Chica » 21. Mar 2011, 15:44

Hallo Susanne,

schöne Bilder hast Du gemacht von der schwarzen Wasserratte! :doo

Das letzte Bild gefällt mir am besten.


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest