It is currently 5. Aug 2020, 16:25

der verrückte Sam

Re: der verrückte Sam

Post#31by huetefuchs » 21. Mar 2011, 16:44

:doo ..schließe mich an : Klasse Bilder !!!
(Ist das ein See ..oder ein Fluss ?? - sieht auf jeden Fall ziemlich geeignet aus fürs Hundebaden !!)

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#32by Sausebrause » 21. Mar 2011, 17:04

Hallo Dietmar

das ist ein Regenwasserrückhaltebecken oder so ähnlich. Durch ein Neubaugebiet führt eine Drainage und die "flutet" dann dort das Gelände, es können wie zur Zeit 3 kleine Seen/teiche sein. Wenn es lange nicht geregnet hat -sind sie regelrecht begrenzt - z. Zt. laufen sie ineinander über...

auf diesen Äckern auf denen vor 2-3 Jahren gebaut wurde, konnte man eigentlich Reis anbauen - so nass war das mitunter

hier auf dem Wasser finden sich auch Wasservögel aller Art - GsD waren die Schwäne heute am hinteren. Die sind mir nicht so ganz koscher, wenn die sich bedrängt fühlen :01b3081179:

den hier haben wir auf dem Weg dorthin auch gesehen
Image

ist ein Rotschwanz-Milan - der wohnt hier schon seit Jahren in der Gegend :1157:
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#33by hütepudel » 21. Mar 2011, 18:40

Der Sam sieht manchmal echt witzig aus! :doo
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#34by Sausebrause » 1. Apr 2011, 20:22

:huhuhu

so sieht das bei Sam aus, wenn ich sauge

Image

Image

irgendwann bequemt er sich dann aber doch wegzugehen, ich kann ihm auch die Rute dabei "absaugen", so dran vorbei - lässt ihn kalt :doo



und hier haben wir fürn unseren Schwiegerfreund und eventuell werdenden Schwager Photohocker bestellt

Image

Image

Image

die sehen richtig gut aus, sind aus Holz zum Stecken, alles Öko und umweltbewußt hergestellt und verpackt und überhaupt und so.....

ich finde es auch klasse, wenn man ein oder mehrere schöne Bilder hat, verarbeiten die die auch....

sehn wirklich super aus, bei den Bildern kommt richtig der Sonnenschein rüber und die Atmosphäre am Strand bei allen.... :sunny
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#35by Chica » 1. Apr 2011, 20:39

Hallo Susanne,


das mit dem Staubsaugen kenne ich....Teddy muss ich auch immer hochjagen um die Stelle saugen zu können. :1157:

Die Hocker habe ich noch nie gesehen interessante Sache, schickt man da eigene Bilder hin oder wählt man aus so einem Art Katalog?

LG
Mara
Chica
 

Re: der verrückte Sam

Post#36by Sausebrause » 1. Apr 2011, 20:52

Hallo Mara,

du kannst beides machen, wir haben jetzt aus deren Repertoire gewählt. Da sie im Wohnzimmer meiner Tochter stehen sollen haben wir von Telefonzellen, Feuerlöschern, Parkscheiben o.ä. abgesehen....

Aber du könntest auch ein Foto von Teddy hinschicken und die machen dir so einen Hocker.

Wir haben gleich 3 bestellt, weil dann sind sie 5€ billiger (je Hocker) die haben aber auch noch andere schöne Dinge, die sie so bearbeiten
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#37by Sausebrause » 7. Apr 2011, 19:17

n´abend....

mein Köter hat echt ne Klatsche, ne Vollmeise oder sowas :ahm:

da versucht der doch vorhin - aus dem Stand auf oder über eine 2 m in Worten zwei Meter Mauer zu springen

da wippt der in den Knien und springt ab bzw. gegen die Mauer....

ob er drauf springen, drüber springen oder nur drüber gucken wollte... hat er mir nicht mitgeteilt :boese2:

man gut, am Sonntag durfte er bei unserer Tochter nur unter Aufsicht und festhalten auf den Balkon in der 1. Etage.... der wäre da rüber gegangen, da bin ich heute wieder voll überzeugt........ :feeling_blue2_cut:
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#38by huetefuchs » 7. Apr 2011, 19:31

.... :huhuhu

..sorry ....ich seh das jetzt erst .... **gg das Alter ... ::old

TOLL ..... diese Hocker .... ich frag mal :

Kann man sich da wirklich draufsetzen ..... und kann man im Inneren ggf. noch irgendwas verstauen - sieht ja fast so aus ??

Der Sam machts eigentlich wie Fuchsi ...die liegt für ihr Leben gerne auf den "kalten" Fliesen .... der Kopf darf aber weich liegen ..**gg
Kalle ist ne Zeitlang den Staubi regelrecht "angegangen" .... aber das legt sich jetzt ... er geht dem Ding aus dem Weg ....es sei denn,
er kommt ihm zu nahe **ggg ..dann isser n böser Feind .....

JA .... die strubbelig "angehauchten" AH ..... können enorme Kräfte , was Springen etc. angeht freisetzen ...das hab ich schon öfter gehört ...
da kennen die NIX **gg .... muss man durch ...

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#39by Chica » 7. Apr 2011, 19:34

Hallo Susanne,


wenn Sam erst springt und dann denkt......
Gut, dass Du ihn auf dem Balkon gesichert hast!

Ich weiß nicht wieso, aber es gibt Hunde, denen ist die Höhe/Gefahr nicht bewußt :1244:


LG
Mara
Chica
 

Re: der verrückte Sam

Post#40by Sausebrause » 7. Apr 2011, 19:56

Hallo Dietmar,

diese Hocker gibt es auch als Papierkorb, er ist aber innen hohl.... lies dich mal über diese oben genannte Seite "Photohocker"

mein Mann hat sich drauf gesetzt - knappe 100 kg :1157: man kann gut draufsitzen, auch wenn diese Stecker da oben rausgucken... dieses Werkhaus hat auch so "Stifteteile" für den Schreibtisch als VWBus oder Taschentuchboxen in alle Farben und Möglichkeiten...

die haben viele, schöne, bezahlbare Dinge :01de6b1136:
Sausebrause
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron