It is currently 23. Sep 2020, 15:56

der verrückte Sam

Re: der verrückte Sam

Post#41by hütepudel » 7. Apr 2011, 20:45

Ayk ist auch mal auf ne Mauer gehüpft - bzw. wollte draufhüpfen, zum Glück hatte ich so was geahnt und ihn an die Leine genommen - da wäre er drüben ziemlich tief wieder abgegangen... seitdem nehme ich ihn an solchen Stellen immer an die Leine.
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#42by Sausebrause » 12. Apr 2011, 14:20

:huhuhu

:foxi


Image

Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#43by Chica » 12. Apr 2011, 14:39

Hallo Susanne,

Dein Sam ist ein wirklich hübscher Kerl, immer gut gelaunt! :sunny


LG
Mara
Chica
 

Re: der verrückte Sam

Post#44by Sausebrause » 12. Apr 2011, 14:48

:thk
und tschüßßßßß
Image

hier ist der Ball.....
Image

päääh!!!
Image

is´was??
Image

hmmm lecker - was ist da denn dran?
Image

vor der Terrassentür muss der Ball draussen bleiben.....
Image

braver Hund :a007:
Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#45by huetefuchs » 12. Apr 2011, 19:29

...der Sam iss aber auch rein erscheinungsmäßig ein ganz interessanter Bursche ....
diese mächtige Rute ...., diese SEEHR kräftige Hinterhand und dann noch diese Dreieckssteh(!)ohren ***gg ..... UND
das ausdrucksstarke Gesicht .....
der KANN eigentlich nur Spaß machen .... und DAS bei Menschen bewirken, wofür er DA ist :
..... wohltuend Wohlbefinden erzeugen !
DESWEGEN ..... HABEN wir als Privatleute HUNDE ! .... na und - IST DAS NICHTS ??????

Ich wehre mich vehementest dagegen , die Rolle von privat gehaltenen Hunden .... ob im Agility-Haushalt oder bei der "Omma" um die Ecke ...
KLEIN und unwichtig zu reden ! .....UND ....JA - da darf SEHR WOHL auch mal ein DSH oder AH "im Einsatz" sein !
ZWECK des Hundes an menschlicher Seite ist schon immer ein DIENENDER gewesen - über die "Qualität" (Beschaffenheit) dieser Dienstleistung hat sich NIE
jemand Gedanken gemacht oder "aufgeregt" , DAS tun wir erst , seit Hunde Bestandteile von "Geschäftsmodellen" geworden sind!
...nur mal so - zur Klarheit !

Wer da die Nase rümpft , der möge sich mal bei mir zur Privataudienz melden ......



LG
.... und weiterhin "Ball ahoi" für den SAM !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: der verrückte Sam

Post#46by hütepudel » 12. Apr 2011, 20:10

Jaa, der Sam hat was! Irgendwie interessant - und fein fotografiert! :doo
hütepudel
 

Re: der verrückte Sam

Post#47by Sausebrause » 19. Apr 2011, 14:43

Image

Image

Image

Image

Image


kleine Auswahl........

portraittechnisch finde ich ja auch mein Avaterbild von Sam nicht schlecht.... oder?
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#48by Sausebrause » 19. Apr 2011, 14:55

:huhuhu oder....

Image

Image

Image

Image

Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#49by Sausebrause » 17. May 2011, 14:02

:moi

so nu ist die Woche auch schon wieder um

damit wir in den Urlaub fahren konnten, musste erst nochmal der Rasen gemäht werden, natürlich mit Sams Hilfe *gg*
Image

Image

hmmmmmm das riecht gut, Herrchen ist da was drin???
Image

hey Baby, lass mich mal unter deinen Armen riechen :1157:
Image
Abendstimmung in Dänemark
Image

so Hunde nu is Schluß mit der ständigen Toberei..... PAUSE
Image

Frauchen, wo willst du hin????
Image
Sausebrause
 

Re: der verrückte Sam

Post#50by huetefuchs » 17. May 2011, 16:46

.... Prima Bilder , Susanne !! - ..und das letzte iss wirklich witzig !!

.... was ich sagen wollte ...**gg :01de6b1136: jetzt weiß ich auch , "wie das mit den STEHohren funktioniert" .....
Image
.... guck , Antje - man lege "gepflegte 230 Volt an" ...und schwupp ... hat der schlappohrigste Pudel ... Stehohrn UND Augen !! :23df56:

(...liebe Kinder ..... diesen "Trick" bitte NICHT nachmachen ..... :23df56: )

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron