It is currently 30. Nov 2020, 08:38

Dresdner Hundewanderung

Dresdner Hundewanderung

Post#1by Zottelpudel » 17. Nov 2013, 21:36

So Ihr Lieben, obwohl es heute früh sehr nebelig war, bin ich nach Dresden aufgebrochen... und es hat sich gelohnt. Es war eine wirklich bunte Hundetruppe, echt von allen was dabei, so ca. 30 Hunde oder mehr, man kam gar nicht zum Zählen. Auch das Fotografieren war nicht einfach, schlechtes Licht, Wuselhunde und viele Menschenbeine...
Xixxie war super, es gab keinerlei Probleme, mit keinem Hund. Ihr Bruder Xerlock war auch da, da hatte ich drauf gehofft. Der hat sie mal angegiftet und sie dann auch mal zurück - Geschwisterliebe halt.

Hier mal die Fotos, die einigermaßen geworden sind, als Querschnitt

Image

Image

kurzes Intermezzo

Image

da kommt Xerlock

Image

das war glaube ich die Kleinste

Image

vorn Xerlock, Xixxie kommt angedüst

Image

Im "Einsaun" waren sie sich einig

Image

Image

bunte Truppe - manche hatten einen Beißkorb drauf, hatten damit aber kein Problem

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Dresdner Hundewanderung

Post#2by Zottelpudel » 17. Nov 2013, 22:10

Waren übrigens 16 k m, nun tun mir die Beine weh...

Image

Image

Image

Image

Image

Xixxie auf Posten

Image

Image

Da war ich leider bissel zu spät

Image

Schafpudel Mante (stammt aus dem Tierheim und sie hatten anfangs viel Probleme)

Image

Image

Image

Image

ihr anderer Schafpudel Jule

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

So das wars, die Gruppe hat sich dann schnell aufgelöst - ich hatte die weiteste Fahrt. Ich fahr da bestimmt mal wieder hin.
Zottelpudel
 

Re: Dresdner Hundewanderung

Post#3by Chica » 18. Nov 2013, 07:41

Halo Antje,

sehr schön, das ist eine bunte Truppe, die tut Xixxie gut! :doo
Das hat bestimmt viel Spaß gemacht! :ohd
Dafür, dass das Wetter trüb war, sind das klasse Fotos! - Dankeschön fürs Zeigen!
Kannten die Anderen sich schon?

LG
Mara
Chica
 

Re: Dresdner Hundewanderung

Post#4by Zottelpudel » 18. Nov 2013, 10:34

Ja, viele kannten sich schon. Es war eine angenehme Truppe - auch was den Umgang mit den Hunden betraf, wie sie es regelten, wenn es doch mal rumpelte und so.

Hier noch ein Nachtrag - Xixxie nach der Mecker von Xerlock

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Dresdner Hundewanderung

Post#5by Dietmar » 18. Nov 2013, 10:49

Hi, moin,

... Super Veranstaltung & Bilder !
Was ich gut fand, als ich die Internetseite las ... Die haben KLARE REGELN für diese Wanderungen aufgestellt ;
jede/r kann sich informieren und abgleichen, OB das was für seine Fellnase wäre oder halt nicht !
Das find ich prima !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Dresdner Hundewanderung

Post#6by Daisy » 19. Nov 2013, 22:18

Das ist mal eine Hundwanderung, die ich echt Klasse finde. Verantwortungsvoll geplant und durchgeführt. Das ist leider die Ausnahme.

Danke für die Fotos, Antje !

Dass Xixxie sich vorbildlich verhält, war doch eh' klar, oder.... :1157:
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron