It is currently 9. Aug 2020, 22:34

Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und...............

Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und...............

Post#1by Chica » 27. Apr 2011, 16:42

:huhuhu


Schaut mal. wir waren heute wieder in der Weide........


Image

Image

sie sieht da ein wenig gestresst aus..... :1157:

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#2by huetefuchs » 27. Apr 2011, 17:14

:doo Sehr schöne Bilder , Mara !
..sowas ging mir ja auch durch den Kopf :sheepcount ...**gg leider denken die beiden zu sehr an Lammkeulen & Co.......

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#3by Chica » 27. Apr 2011, 17:35

Hi Dietmar,


Image

Ja ich weiß.....
Aber vielleicht klappt es das nächste Mal mit Kalle doch noch....
Beim Besuch davor war er gar nicht so "verfressen"! :1244:


LG
Mara
Chica
 

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#4by hütepudel » 27. Apr 2011, 18:41

Allerliebst!

Daß mit den Lammkeulen und so, ist mir auch gerade durch den 'Kopf gegangen - was wohl Ayk da machen würde und wie das mit Kalle ging...

Und das hier - ist ja der Oberhammer: wie das Lamm die Teddy anschielt!!!

Image

Absolut tolle Fotos! Warum wohnt Ihr denn nur so weit weg!
hütepudel
 

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#5by huetefuchs » 27. Apr 2011, 19:01

:foxi
Hi,

....also ich bin wegen der Jagdsituation bei Mara völlig entspannt ......
den Fehler habe ich (wir) gemacht ..... die "Beute" auf freier Fläche .... Hunde losgelassen .... ne typische "Bambi-Situation" also geschaffen ...
und .... LARA (natürlich) .... feuerrot und "112" schon groß aufgedruckt , natürlich mit "Blaulicht" .... vorneweg .....
man unterschätzt Fuchsi leicht ..... na ja .... die eine Ziege war ja recht "wehrhaft" .....

Beim VORletzten Mal ...wars anders ...und das würde auch jetzt vermutlich wieder anders sein ..... das war ein dichtes Kuddelmuddel aus Menschen, Lämmern und den Hunden ....
DA hatten die beiden ...offenbar genau nach Dagmars Theorie jederzeit das Gefühl, WIR (!!!!) hätten die Sache im Griff und SIE bräuchten
eben NICHT "einzugreifen" ...im Gegenteil ...da war der Kalle sogar recht ÄNGSTLICH, als ihn ein Lamm fast umgerannt hätte ......

Die Herangehensweise scheint (!?) wirklich von Bedeutung zu sein .... allerdings ISS der Graue zur Zeit in ner Phase , die ihn seine Kräfte spüren
und auch ausleben lässt. -

..... und ...ich find ihn TOLL .... so .....
mit Maras Hunden gabs NULL ...aber wirklich NULL (!) Probleme ......

LG
Dietmar, "112" und Kalle
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#6by Chica » 27. Apr 2011, 21:21

:moi


Warum wohnt Ihr denn nur so weit weg!


Das habe ich auch schon oft gedacht!


Teddy eigentlich gut kontrollierbar, hat am Donnerstag, als Lara Vollgaß gegeben hat, juchu gerufen und sich dem Rudel jagend angeschlossen!

Das Bild ist von heute Abend, auf dem Weg "nach Hause"......

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#7by Sausebrause » 28. Apr 2011, 10:19

Hallo,

auch unsere wohlerzogenen Hunde sind und bleiben Tiere - auch junge Menschen sprich Kinder wissen eine Menge was man tut und lässt, aber wenn ein anderer etwas vormacht :1157: kann man ja sagen, der hats auch gemacht :01de6b1136:
Sausebrause
 

Re: Ein kleiner Spaziergang mit Sina, Teddy und.............

Post#8by Chica » 28. Apr 2011, 12:33

:huhuhu


noch ein paar Bilder von heute - nur so zum Schauen...

Image

Image

Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron