It is currently 5. Aug 2020, 15:54

Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#21by Dietmar » 25. Mar 2013, 18:13

...noch ein paar Bilder von eben...
Image

Image

Image

Image

Image

IM HAUS .... kommts mir vor, als sei der Kalle plötzlich irgendwie gealtert, da stimmt der Eindruck , der ja hier schon zu lesen war.
DRAUßEN .... ist auffällig , dass er immer öfter in dieses selbstbelohnende (Beute)verhalten verfällt. - Er sucht sich nen Stock , der vor allem
GROß (lang) sein muss (...ich weiß ...gefährlich) und rennt mit dem durch die Botanik. (Ich kürze das Ding dann meist erst mal.)
Man könnte (!) das als seine Bewegungstherapie interpretieren. Der Kalle ist einer , der geht OHNE Bewegung ein wie ne Primel.
Und WEIL er sich gerne und viel bewegt , versuche ich auch, ihn so "leicht" wie möglich zu (er)halten. Jedes Kilo mehr ginge zu lasten
des Bewegungsapparats. Es ist also nur teilweise eine FOLGE der Bewegung , dass er (noch) so schlank und rank ist (anders als sein Herrchen) ,
sondern es ist eine der Bedingungen, UM sich leichtfüßig(er) bewegen zu KÖNNEN.

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#22by Dietmar » 25. Mar 2013, 20:08

...Ihr wisst , WO er da liegt ....
und in dem Zimmer ist es KALT ....nicht geheizt .....
Image

Image
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#23by Daisy » 25. Mar 2013, 20:28

Er vermisst sie sehr - armer Kalle.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#24by Chica » 25. Mar 2013, 21:09

Hi Dietmar,

...die Trauer und die Leere ist im Haus...für Euch alle!

Du bist mit Kalle immer schon mit dem Fahrrad alleine unterwegs gewesen, das ist Gewohnheit,
da spürt Ihr es nicht so!

Draußen fühlt er sich befreit, wenn man das so sagen kann...

LG
Mara
Chica
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#25by Dietmar » 27. Mar 2013, 14:00

Hunde"fernsehen"

Image

Image

Image

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#26by Chica » 27. Mar 2013, 18:41

Hi Dietmar,

irgendwie gemein :01de6b1136:

Aber schööööön, die Rehe so nah am Haus zu haben!

LG
Mara
Chica
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#27by Dietmar » 27. Mar 2013, 19:30

hihi ....das LINKE Reh auf dem ersten Bild hab ich gar nicht gesehen (ohne Brille)
das guckte mich erst auf dem Monitor an ***gg .

Eigentlich wollte ich da , wo der Kalle guckt , ein TOR nach draußen einbauen , so dass man mal dort raus in den Wald
stiefeln kann .... aber das lass ich mal besser ..... meinem Adrenalinpegel zuliebe **ggg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#28by Dietmar » 27. Mar 2013, 21:26

Image

Image

Kalle - Du bist nicht mehr lange alleine !
Auch HIER gibts Tierheime .....
aber ....ob ICH mit DENEN "klarkomme" ...oder die mit mir ....**gg ????

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#29by Daisy » 27. Mar 2013, 21:42

Daisy flippt total aus, wenn bei uns am Zaun die Rehe vorbei grasen - Meine Kamera gibt leider solche schönen Fotos auf Distanz nicht her.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#30by Dietmar » 28. Mar 2013, 09:00

:huhuhu
...nur mal so als Info @Petra ... für die Rehe und auch die Vogelbilder im anderen Thread sollte man schon
ne Spiegelreflexkamera haben. - Da wird man mit einer Kompaktkamera nix.
Zum Einsatz kam bei mir die Canon EOS 40D mit dem 120-400mm Sigma Telezoomobjektiv. Das Ganze wiegt bestimmt 2 kg oder mehr.

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests