It is currently 5. Aug 2020, 15:43

Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#31by Dietmar » 28. Mar 2013, 19:04

Dietmar wrote:Kalle - Du bist nicht mehr lange alleine !
Auch HIER gibts Tierheime .....
aber ....ob ICH mit DENEN "klarkomme" ...oder die mit mir ....**gg ????

Di.


Hi,
so - ich hab mal spaßeshalber alle Tierheime der Umgebung (selbst HH) virtuell abgegrast ....
mit ernüchterndem Ergebnis .
Es gibt zur Zeit NICHT DAS "im Angebot" , was wir suchen.
Einen KLEINEN HUND , der weiblich ist , möglichst jung dazu .
Angeboten werden mittelgroße bis große Hunde und vornehmlich Rüden. Datt bringt uns nicht weiter.

Wenn alle Stricke reißen , dann wirds eben KEIN Mischling (das täte mir zwar leid) , sondern ein "Rassewelpe".
Da muss ich dann halt nochmal durch ...**gg ....

Ich bin von Natur aus nun mal KEIN "HUNDERETTER" , der bei irgendwelchen organisierten Auslandsimportstellen anklopfen würde.
Diese Organisationen machen zwar ne ehrenwerte Arbeit , aber , tut mir leid, ich kann mich dahinter nicht "versammeln".
Aus PRINZIP nicht. -

Sollte sich kein "Zufall" ergeben , werde ich über Ostern mal virtuell auf Züchtersuche gehen (müssen) .....
denn wir wollen nicht zuuu viel Zeit ins Land gehen lassen -
vielleicht in Richtung Jack-Russel & Co. Die "Neue" KLEINE muss eigentlich nur powermäßig in der Lage sein,
selbstständig ins BETT springen zu können ..... niedriger kann man die Voraussetzungen wohl kaum hängen . ***lach
Zumindest schließt das schonmal die Yorkshire-Terrier aus - hoffe ich ....**gg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#32by Zottelpudel » 28. Mar 2013, 20:08

Guck mal... mußt halt mal ins Vogtland kommen...

http://tierheim-kemmler.de/wp-content/u ... Lilly1.jpg

hat man am 21.2.13 in Kemmler-Nähe an einen Baum angebunden. Tierliebe Spaziergänger haben sie befreit und zu uns gebracht. Lilly ist ca. im Frühjahr 2012 geboren. Nach ihrem Aussehen könnte sie ein Puggle-Mädchen sein. Sie ist sehr temperamentvoll und nicht sonderlich gut auf Katzen zu sprechen. Ansonsten ist sie sehr anhänglich und verschmust, muss aber noch das 1×1 des Hundeanstandes lernen. Lilly ist nicht mit Hündinnen verträglich, deshalb ist sie auch leider wieder da.

Warst Du nicht auch Mops-Fan?


http://tierheim-kemmler.de/wp-content/u ... /Susi1.jpg

ist eine Bolonka-Mix-Hündin. Sie wurde wegen einem Nachbarschaftsstreit abgegeben. Susi wurde im Februar 2012 geboren und ist sehr ängstlich. Sie ist mit Artgenossen und anderen Tieren verträglich und auch stubenrein. Susi braucht ein Zuhause in dem es etwas ruhiger zugeht. Seit März 2013 im Tierheim.

Oder hier

http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs ... tails=1303

und noch was Mittleres...

http://www.tierheim-vielau.de/trixie.html
Zottelpudel
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#33by Daisy » 28. Mar 2013, 20:19

Also, da könnte ICH bei allen vieren schwach werden - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#34by Dietmar » 28. Mar 2013, 20:37

Ihr werdets nicht fassen , aber unser "Radar" erstreckt sich AUCH auf
Zwergpudel (!) ....ODER ..... das wäre dann wieder mein Terrain , den ZwergRAUHHAARTECKEL ! ****lach ....
Nun hab ich DEN ja nu über all die Jahre als Platzhalter für meine Thesen benutzt ..... warum also nicht mal
als "Realstück" ????? ****gggg :01de6b1136:

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#35by Zottelpudel » 28. Mar 2013, 21:01

Da war hier auch einer - also auf, auf ins Vogtland...
Zottelpudel
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#36by Chica » 28. Mar 2013, 21:40

Hi Dietmar,

Rassehund oder Mischling, ihr werdet die Richtige finden.... :doo
Ich habe hier auch geschaut, aber leider nur älter oder Rüden ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#37by Dietmar » 28. Mar 2013, 21:58

neeee ..... ich sach mal 100 KM im Umkreis wäre OK .
darüber hinaus ist AUSLAND !


**gg
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#38by Dietmar » 29. Mar 2013, 20:24

:huhuhu
Hallo ihr alle,

es sieht so aus, als könnten wir diesen Thread nun schließen .....


Das war heute Mittag .... DA WAR der Kalle noch ein Einzelhund .....
Image

....und DANN kamen diese Drei lieben Bekannten hier zu Besuch !
Image

Image

allerdings haben nur ZWEI von ihnen wieder die Heimfahrt angetreten .......
die süße kleine CHICA wird uns von heute an bereichern !
Ach - wir FREUEN UNS jetzt erst mal nur und sagen : DANKE DAGMAR !
Image

Image

Image

Sorry , wenn ich mich hier noch so kurz fasse ..... aber Ihr kennt mich ja ....
die Tastatur wird noch erheblich zu leiden haben in Zukunft .
Dieses kleine , ja fast winzige "Löwenherz" passt zu 100% in unser "Anforderungsprofil" .
@Dagmar ...sie ist eben , als wir mit ihr hinten im Wald waren , mal eben schnell nach vorne
"ausgebüchst" .... um zu sehen, ob Ihr auch wirklich nicht mehr da seid.
***lach - KÄSE ..... (mini-Stückchen) kommt wirklich prima an ***grins

Muss ich erwähnen , dass der Kalle seine Sache ganz ganz TOLL macht ??

Das wird ein KLASSE TEAM die beiden - da geb ich Brief und Siegel drauf !
WIR freuen uns auf schöne Jahre mit der kleinen Chica , die übrigens VORHER mal "Mara" hieß **ggg
"Zufall" ?

LG
.... muss mal gucken, was die Drei unten machen ***gg

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#39by Chica » 29. Mar 2013, 21:14

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :a007:
Ich freu mich so sehr für Euch und für meine kleine Namensvetterin! ;-)
Chica hat eine wunderbare Zukunft vor sich! :ja:

....und auf viiieele Bilder und Berichte von den Beiden.... :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Einzelhund KALLE .... ab 18. März 2013

Post#40by Dietmar » 29. Mar 2013, 21:29

Das erste gemeinsame Abendessen !!!!

Image

Image


"Löwenherz" ist übrigens ein FRAUENHUND ***ggg .... kein Wunder , war ja auch Dagmars ......
Das ist Ulrikes CHANCE ..... die kleine Maus hat eben schon bei Frauchen auf dem Sofa gekuschelt ! ....

Morgen gehts erst mal Richtung Futterhaus ...... Bettchen (auch fürs Auto) kaufen .... und ein Leuchthalsband ***ggg
damit sie hier draußen abends nicht völlig unsichtbar ist . Und WIEGEN , damit wir nen Anhaltspunkt haben .

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests