It is currently 5. Aug 2020, 15:24

Ema ist wieder da

Ema ist wieder da

Post#1by Zottelpudel » 30. Dec 2013, 22:12

Hallo - zur Zeit ist Ema wieder Gasthund bei uns.

Heute war tolles Wetter und wir sind ne Runde gelaufen und eigentlich wollte ich mal wieder alle drei zusammen auf ein Foto bekommen. Ist aber nicht so einfach - doch sehr selbst:

Image

Ayk wieder gut drauf

Image

Image

Ema ist noch etwas zurückhaltend, hat meistens an mir geklebt.

Image

Ja, ich weiß, man sieht nicht, wo da vorn und hinten ist!

Image

Image

Image

Image

Image

Und jetzt - alle drei nebeneinander... mit Leckerlie, Ayk wird immer verfressener

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Xixxie hat sich schon aus dem Staub gemacht...

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ema ist wieder da

Post#2by Chica » 31. Dec 2013, 08:06

Hallo Antje,

wunderschöne Fotos, Dankeschön!

Xixxie das Wollknäuel siet schon witzig aus :01de6b1136:
Sei froh, dass Ayk so guten Appetit hat, man kann besser bremsen, als reinstopfen....

Ema sieht auch toll aus! :doo
Wie alt ist sie jetzt?
Sie kommt mir zierlich vor, oder täuscht das?

LG
Mara
Chica
 

Re: Ema ist wieder da

Post#3by Dietmar » 31. Dec 2013, 08:41

:moi stimmt - echt schöne Bilder !!
Mir kommts vor , als ob Ayk mehr Wolle bekommen hat ; prima , dass er so munter ist.
Die "Kleine" tut ihm GUUUT !

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ema ist wieder da

Post#4by Daisy » 31. Dec 2013, 14:49

Ich glaube, diese Verfressenheit scheint schon sehr alters-bedingt. Die einen können mit den Jahren nicht mehr genug bekommen, die anderen wollen gar nix mehr. Ist Ayk auch so g'näschig geworden wie Daisy .... :1246b21208:

Schöne Fotos, Antje. Mal keine Bange, die super Persönlichkeit von Xixxie ist auch mit der ganzen Wolle d'rum herum noch zu erkennen -
Daisy
 

Re: Ema ist wieder da

Post#5by Zottelpudel » 2. Jan 2014, 14:35

Gerade haben Ema und Xixxie neben wir wieder eine Spieleinlage gestartet (sollen sie eigentlich nicht hier drinnen...) und ich hab mal die Kamera drauf gehalten. Ayk beendet das dann, eine gewisse Zeit guckt er sich das an, aber dann wird es ihm zuviel und er gibt Bescheid. Und das verstehen die Damen! :01de6b1136:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Ema ist wieder da

Post#6by Daisy » 2. Jan 2014, 15:46

Na, das war ja wohl genial - ein richtiges "Schul" Video - SO macht man das, die Damen und Herren Goodsie-Trainings-tüddeltüddeltüt - kurze, klare Ansage und gut ist. Und niemand ist deswegen "traumatisiert" ---

Das solltest Du echt mal als Schulungsvideo irgendwie irgendwo einstellen

Ayk hat sich wahrscheinlich gedacht: Na, wenn Du nix machst, Frauchen, dann muss ich halt. Und ausserdem will ICH jetzt Deine Aufmerksamkeit; dieses junge Gemüse NERVT !
Daisy
 

Re: Ema ist wieder da

Post#7by Zottelpudel » 2. Jan 2014, 16:11

Ayk sorteirt ja gern, auch draußen. Mittlerweile dürfen sie immer ne gewisse Zeit, dann macht er Ansage.
Sie haben dann übrigens nach ner Viertelstunde wieder angefangen, aber aufgehört, als ich mal gebrummt habe. Dann waren wir laufen (Xixxie größtenteils an der langen Leine und nun liegen sie alle drei und kauen Kopfhautstangen...
Zottelpudel
 

Re: Ema ist wieder da

Post#8by Chica » 2. Jan 2014, 18:40

:huhuhu

Sehr schön die Beiden! :doo
So ein harmonisches Spiel ist unglaublich wichtig für Hunde, besonders, wenn sie jung sind!
Ich schaue auch gerne zu ;-)
Zu Ayk, ja, einmal richtig und gut!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ema ist wieder da

Post#9by Dietmar » 2. Jan 2014, 18:44

...also wie die Mädels da spielen .... und ich schreib das ohne Anführungszeichen , weil Spielen unter nicht welpigen Hunden gaaar nicht soooo häufig
zu beobachten ist , wie man oft denkt , ...JA , DAS HAT SCHULUNGSCHARAKTER ! GANZ ASTREIN !
Davon guck ich mir gerne (!) viel mehr an !!
Glaube allerdings, dass der Ayk gar nicht mit den beiden interagiert hat ... der wollte Aufmerksamkeit (von Antje)
und hat dies Begehr akustisch kundgetan , was die Mädels als Abbruchsignal interpretiert haben .... ok , wenn sie denn meinen ...**ggg

Hast nen prima Hund da , Antje ... und obwohl R.R. gar nicht mein Fall sind : Ema iss auch ne ebenso tolle Hündin !

Hab mir das Video hier im VOLLBILD auf 24 Zoll angeguckt ...> Super Bildqualität !
Magst Du mir mal sagen, in welchem Format Du das hochgeladen hast, Antje ? Dateigröße ? ....
Das muss ja Stunden gedauert haben .. na ja fast .... **gg

:01de6b1136: LG
Dietmar,
der leider nicht so nen spielenden Hund hat .....
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ema ist wieder da

Post#10by Zottelpudel » 2. Jan 2014, 19:58

Danke - Ayk meint die beiden, macht er ja öfters...

Ich hab es so hochgeladen, wie es war, hat nur paar Minuten gedauert - ich glaube 7 min waren angezeigt. Weiß auch nicht, war früher anders. Aber als ich die schlechte Qualität der runtergerechneten Videos hatte, hab ich es mal so versucht und geht.

Übrigens toben die zwei gerade hier wieder, das es nur so poltert...
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest