It is currently 9. Aug 2020, 23:19

Fotos aus dem Mittelalter

Fotos aus dem Mittelalter

Post#1by Zottelpudel » 3. Aug 2012, 12:37

So Ihr Lieben, jetzt hab ich endlich die Fotos fertig. Hier mal eine Auswahl, besonders eben Hundefotos.

Wer bist denn Du? Intakter Rüde, Mix, keinerlei Probleme mit Ayk!

Image

Image

Image

immer wieder Ayk im Wasser, sonst hätte er wohl nicht durchgehalten, und platte Hunde! War ganz schön warm!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
das war auf dem Planwagen, da war er platt

Image

Image

Image

zwar unscharf - aber da hat es ihm die Augen zugezogen und er hat aber weitergehechelt, weil es so warm war

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Fotos aus dem Mittelalter

Post#2by Zottelpudel » 3. Aug 2012, 12:39

weiter gehts - das gibt es im wahren Leben selten, so ko.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Fotos aus dem Mittelalter

Post#3by Zottelpudel » 3. Aug 2012, 12:40

Image

Image

Verkehrssünder...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Fotos aus dem Mittelalter

Post#4by Zottelpudel » 3. Aug 2012, 12:46

und die letzten


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

und für Dietmar - Aris, genauso alt wie Ayk. Früher haben sie sich manchmal behackelt, dieses Jahr waren beide ganz gelassen.

Image

Die Hunde haben sich alle gut vertragen, außer ein Sarloos Wolfhund. Der war das erste Mal dabei, nur an der Leine, weil sich die Besitzer nicht sicher waren und war nicht ohne. Bei der Begrüßung hat er Ayk angegangen, der hat zum Glück nur Zahnleiste gezeigt und sich abrufen lassen. Dann haben wir immer Abstand gehalten und es ging. aber für die Leute war es nicht einfach. Er hat dann schon von weiten immer gegrummelt und ist los und den Aris hat er auch mal gelocht. Na ja, ist immer zweiseitig...
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest