It is currently 5. Aug 2020, 15:47

Frühling 2013

Re: Frühling 2013

Post#21by Zottelpudel » 27. Feb 2013, 20:48

Ohhh - kann der Himmel auch BLAU sein? Ganz vergessen... :clever:
Zottelpudel
 

Re: Frühling 2013

Post#22by huetefuchs » 27. Feb 2013, 21:25

Chica wrote: :moi

Heute sind sie wie wild geflogen, als müßten sie morgen brüten *gg*

Image

LG
Mara


....na - dann dürften DIE DA OBEN ja morgen hier bei uns drüberfliegen !
..... sehn wir mal ....
hier ist in letzter Zeit nix mehr zugvogelmäßig vorbeigekommen ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Frühling 2013

Post#23by Chica » 28. Feb 2013, 15:54

:huhuhu

Sehen konnte ich wegen dem Nebel keine, aber gehört habe ich wieder viele, wie war es bei Dir Dietmar?

Bei uns sah es heute morgen so aus,

Image

Ich weiß, Kaninchen haben immer Frühling :1157:

Image

Die Dohlen machen auch schon "Krach" auf den Dach....

LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling 2013

Post#24by Chica » 1. Mar 2013, 15:52

:huhuhu

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling 2013

Post#25by Zottelpudel » 1. Mar 2013, 20:23

Schöön, bei uns scheinen die nicht durchzukommen - oder sie fliegen ÜBER den Wolken?
Zottelpudel
 

Re: Frühling 2013

Post#26by huetefuchs » 1. Mar 2013, 20:56

..... hier ist auch Ruhe am Himmel ......
noch ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Frühling 2013

Post#27by huetefuchs » 5. Mar 2013, 18:41

Image

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Frühling 2013

Post#28by Daisy » 5. Mar 2013, 19:44

DAS ist ja wohl nicht wahr.... ?
Daisy
 

Re: Frühling 2013

Post#29by Chica » 5. Mar 2013, 20:32

Moin Ihr Lieben,

SCHÖÖÖN!
Bei uns blüht es noch nicht!

LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling 2013

Post#30by Zottelpudel » 6. Mar 2013, 11:41

Eeecht?

Hier in der Sonne geht der Schnee langsam weg - im Schatten ist alles vereist. Die Schneeglöckchen in meinem Garten auf der Wiese mühen sich unter der Eisschicht durchzukommen, teilweise sicher keine Chance. Da, wo wir immer laufen, ist der Schnee so fest und vereist, das dauert. Die Hunde eiern beim Laufen, nicht gut für Ayks Hüfte und für Xixxies junge Gelenke sicher auch nicht. Da werfe ich auch den Ball lieber nicht...
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests