It is currently 5. Aug 2020, 16:11

Frühling 2013

Re: Frühling 2013

Post#81by Dietmar » 18. Apr 2013, 18:05

...wir holen zwar auf , aber soweit sind wir noch nicht ganz , Mara !
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Frühling 2013

Post#82by Chica » 18. Apr 2013, 19:41

Hallo Dietmar,

wir sind denke ich jedes Jahr immer etwas früher als ihr, oder?

Die Kleinen sind ca. 1 cm groß.

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling 2013

Post#83by Zottelpudel » 18. Apr 2013, 19:50

Oh, an Pflaumenblüten ist hier noch nicht zu denken!

Aber die hier blühen schon!

Image
Zottelpudel
 

Re: Frühling 2013

Post#84by Chica » 19. Apr 2013, 20:22

:huhuhu

So schöne Veilchen, sind doch welche? - haben wir nicht!

....nur ein paar Weidekätzchen

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling 2013

Post#85by Dietmar » 19. Apr 2013, 20:26

****grummel ..... wir haben weder Schnecken , noch Weidekätzchen ...und die Veilchen sind auch noch nicht draußen ...
hhhmmmm ....
wir hinken hinterher ...sag ich doch **gg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Frühling 2013

Post#86by Zottelpudel » 19. Apr 2013, 21:11

Also eigentlich hinken wir immer hinterher. Deshalb hab ich mich auch über die Veilchen gewundert.
Die Forsythie fängt gerade ganz zaghaft an. Bei meiner Mutti ist alles viiiel weiter - 15 km weg...
Zottelpudel
 

Re: Frühling 2013

Post#87by Daisy » 19. Apr 2013, 21:42

Das ist bei mir ähnlich, Antje. Wir haben zwar viele Blümerl, aber die Forsy-Dingsbums ist bei mir auch noch seeehhhhr zaghaft. Allerdings: Schnecken haben wir en masse, auch schon Bienchen schwirren herum. An ersteren hatte sich auch mein Entenpärchen sehr ausgiebig gütlich getan. Sind übrigens gestern und heute gar nicht hier gewesen. Ja, manchmal setzen sie ein paar Tage aus. Ich habe mir vorgenommen, dass ich eines der kleinen Gartenhäuschen unten offen lasse und mit Heu ausstatte - vielleicht möchten sie ja auch mal übernachten. Aber ich wage nicht zu hoffen, dass sie mir wirklich die Freude mit Küken machen würden. Das fände ich sooo Klasse, aber da wird hier vielleicht doch nicht so richtig für sie genügend "Sicherheit" sein.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Frühling 2013

Post#88by Daisy » 25. May 2013, 19:29

Eine kleine Anlage in Nürnberg - wir haben eine Kurzbesuch heute bei unserem Freund gemacht

Image

Image
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron