It is currently 9. Aug 2020, 22:23

Frühling im Vogtland

Frühling im Vogtland

Post#1by Zottelpudel » 2. May 2012, 22:49

Huhu!

Heute waren wir im schönsten Wiesengrund spazieren... und ich hab an die Cam gedacht...

Der rote Milan

Image

Image

Image

mal was ganz Neues ... hihi

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

wo isser, der Frühling?

Image
Zottelpudel
 

Re: Frühling im Vogtland

Post#2by Chica » 3. May 2012, 06:59

:moi Antje,

das hast Du gut gemacht, an die Kamera zu denken! :doo

Dankeschön für die schönen Fotos, eine schöne Landschaft bei Euch!
Bei uns gibt es keine Milane, der war bestimmt schwer aufs Bild zu bekommen.....
In das Wasser wären meine auch gerne gagangen :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Frühling im Vogtland

Post#3by huetefuchs » 3. May 2012, 08:56

:huhuhu

...joo - ohne Zweifel - die Anschaffung der Kamera hat sich gelohnt, Antje !!
Schöne Bilder !!!

Meine Spiegelreflexen können allesamt KEINE Videos aufnehmen -
deshalb würde mich mal interessieren wie das mit der Nikon funktioniert ....?
Musst Du beim Filmen durch den Sucher gucken oder geht das wie bei ner Kompaktkamera über den Bildschirm hinten ?
Funktioniert der Autofokus während der Aufnahme .... dh wird die Schärfe nachgeführt , wenn Du zB von Nahaufnahme
in die Ferne schweifst ?
Ist bei Deiner Kamera irgend ne Video-Software dabei ...mit der man die Filme bearbeiten kann ?

Wenn Du magst , kannste mir ja in nem extra Kamerathread antworten ... > Danke !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron