It is currently 5. Aug 2020, 16:05

Gauner und Teddy

Re: Gauner und Teddy

Post#11by Daisy » 30. Aug 2012, 20:20

Hallo Mara - Entschuldige die blöde Frage: Sind das zwei Rüden ? Das sind doch die besten Kumpels, so scheint es auf den Bildern. Ich finde diese Tiere - wie gesagt - wirklich wunderschön. Und bin beeindruckt ob ihres gegenseitigen Umgangs. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Gauner und Teddy

Post#12by Chica » 30. Aug 2012, 21:05

Hallo Petra,

Entschuldige die blöde Frage
.......ist nicht blöd! :46765hngf:

Der Name Teddy ist auch irreführend, nein Teddy ist ein Mädchen :01de6b1136:
Aber Du hast recht, sie verstehen sich prima!
Gauner ist ca. 10 Jahre und erst ein paar Monate bei uns.

LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#13by Zottelpudel » 31. Aug 2012, 14:11

Das sieht ja richtig kuschelig aus mit den beiden - Knutschbilder!!! :doo
Zottelpudel
 

Re: Gauner und Teddy

Post#14by Chica » 4. Sep 2012, 07:48

Image

Zu der Frage der Mehrhundehaltung, es kommt auch auf die Zusammenstellung an....
Gauner und Teddy - immer wieder...
Teddy tut ihm gut.....er ist sehr menschenbezogen und gehorsam, orientiert sich dennoch stark an Teddy,
Spielen kann man es nicht nennen, aber sie hat ihn animieren könen mit Freude durch das hohe Gras zu düsen!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#15by Chica » 6. Sep 2012, 21:12

Moin,

Teddy braucht Hilfe beim Zählen *gg*

Das ist eine Premiere für Gauner, er läuft durch die Hühner - kein Problem!
Aber am Tor stehen, in diesem Fall zwar liegen - ich habe Teddy deshalb auch ins Platz gelegt.....kannte er nicht!
So richtig wohl fühlt er sich nicht dabei!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#16by Daisy » 7. Sep 2012, 13:48

Hallo Mara - den Eindruck hatte ich auch. Kennt er wohl gar nicht und hat ihn wohl auch etwas "verlegen" gemacht. Ich finde es super, wenn ein Hund mit "Geschichte" sich so irre schnell in eine neue, für ihn schöne Situation einpassen kann. Da geht mir immer wieder das Herz auf. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Gauner und Teddy

Post#17by huetefuchs » 7. Sep 2012, 13:59

... :doo

:1244: also wenn ICH HUHN WÄRE :1157: ...oder Hahn .... ICH würd da NICHT unbedingt vorbeilaufen **lach ....
könnte ja sein, dass sich einer wie Karl-Heinz da mit reinschmuggelt bei den Türstehern .....
Von daher sind Eure Hühner wirklich mutig , Mara ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Gauner und Teddy

Post#18by Chica » 7. Sep 2012, 19:27

Hi Dietmar,

wir werden Kalle zu Teddys Lehrling machen, wenn Ihr das nächste Mal kommt :46765hngf:
.....bin gespannt, ob er talent hat *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#19by huetefuchs » 7. Sep 2012, 19:43

....diesbezüglich hat er KEIN Talent , Mara , aber APPETIT !!! :1157:

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Gauner und Teddy

Post#20by Chica » 7. Sep 2012, 19:45

*lach* gebarft wird aus der Truhe, Dietmar! :1157:

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest