It is currently 5. Aug 2020, 15:59

Gauner und Teddy

Gauner und Teddy

Post#1by Chica » 8. Aug 2012, 15:14

:huhuhu

Da Gauner nun nicht mehr "neu" ist, mache ich mal ein neues Thema auf :01de6b1136:

Mit den Beiden geht es immer sehr ruhig zu, kein geknurre (wie bei Lou), keine wilde Hetzjagd - sehr angenehm nicht umgerissen zu werden....wie letztens von der anderen wilden Horde... *gg*

Ein paar Bilder bevor das Gewitter kam.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wo ist die Biene?

Image

...da... :nochwas:

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#2by huetefuchs » 8. Aug 2012, 18:39

...immer wieder schön , zu sehen, wie der Bursche bei Euch auf seine alten Tage ZUFRIEDENHEIT
erlebt und ausstrahlt !
Erzählen könnte man viel - ich denke, die BILDER sprechen für sich .

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Gauner und Teddy

Post#3by Chica » 18. Aug 2012, 22:23

:moi :moi

Ich habe noch ein paar Bilder von heute Abend.

Man merkt Teddy wirklich nichts an.....


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#4by Zottelpudel » 20. Aug 2012, 12:59

Ein schönes Pärchen die zwei! Und der Gauner hätte es nicht besser treffen können!
Die beiden haben ja nun auch ganz schön Wolle - glaubst Du, daß sie unter der Hitze mehr leiden als die anderen?
Zottelpudel
 

Re: Gauner und Teddy

Post#5by Chica » 20. Aug 2012, 21:36

Hallo Antje,

Teddy und King leiden unter der Hitze am meisten.

Gauner hat ein anderes Fell als Teddy, da läßt sich die Unterwolle ganz auskämmen...bei Teddy bleibt es "wollig"
Bianca ist das Wetter irgendwie egal, sie liegt im Winter im Schnee und im Sommer in der Sonne :1244:
Und Lou lief sogar gestern ununterbrochen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#6by Daisy » 20. Aug 2012, 21:51

Das sind sehr schöne Tiere. Auf den Fotos kommt nicht der Eindruck herüber, als würde ihnen die Hitze so wahnsinnig viel ausmachen - ist es bei Euch vielleicht kühler als hier... ? Wir hatten heute 36 Grad, kein Lüftchen bis zum frühen Abend. Petra
Daisy
 

Re: Gauner und Teddy

Post#7by Chica » 20. Aug 2012, 22:00

Hallo Petra,

Dankeschön!

Heute war es wieder angenehmer mit 28° - gestern waren es 38° - die letzten Bilder sind abends nach 20 Uhr entstanden, da konnte man es schon wieder aushalten!

LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#8by Zottelpudel » 21. Aug 2012, 10:34

Mein irrer Pudel hat uns selbst gestern ständig den Ball vor die Füße geschmissen und wollte spielen. Legt sich dann kurz in den Schatten und weiter geht`s. :bruell:
Zottelpudel
 

Re: Gauner und Teddy

Post#9by Chica » 24. Aug 2012, 21:52

Moin Ihr Lieben,

es war schon ein wenig dunkel eben,

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Gauner und Teddy

Post#10by Chica » 30. Aug 2012, 18:59

Moin zusammen,

nur wieder ein paar Bilder von den Beiden...
Teddys "Kampfnase" verheilt gut, die andere Sache dauert ....ist aber auch soweit ok!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests