It is currently 9. Aug 2020, 22:56

Geschafft ... 2000 Kilometer

Geschafft ... 2000 Kilometer

Post#1by huetefuchs » 6. Jan 2012, 16:45

:ohd Hi,

links der Tacho vom Mountainbike und rechts der vom Tourenrad ....
Image
.... macht zusammen : 2004 Kilometer !!!

...hier noch ein Videoschnippsel und anschließend ein paar Bilder von heute.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Also ehrlich gesagt, dass wir in einem Jahr so viel und oft per Rad unterwegs wären, hätte ich im letzten Januar nie gedacht.
Ob es am Ende für Kalles Entwicklung eher gut oder mit Fragezeichen zu bewerten sein wird, weiß ich nicht.
Mir hats auf jeden Fall SEHR GUT getan. - Ich war im ganzen Jahr nicht einmal erkältet (früher öfter) .... als mir bei Mara
im Sommer die Hunde ins Knie gelaufen waren und auch im Herbst, als es mich im Rücken erwischt hatte, haben wir nicht pausiert
und das war ganz genau richtig so ! Auch, wenn mans nicht glaubt : Radfahren ist prima bei solchen Kniebeschwerden !
Allenfalls Schwimmen kann da mithalten.
Bin jedenfalls schon mal gespannt, wie es jetzt im neuen Jahr mit uns weitergeht.

...ein paar gemischte Bilder von heute
gehe mit Lara zZt mal öfter durch den Wald - ist ja interessanter als immer nur am Weg lang zu trotten ....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Geschafft ... 2000 Kilometer

Post#2by Chica » 6. Jan 2012, 20:05

Hallo Dietmar,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Image

Weiterhin gute Fahrt, auf die nächsten 2000 Km!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest