It is currently 9. Aug 2020, 22:29

Guckt mal - sehr interessant

Guckt mal - sehr interessant

Post#1by Zottelpudel » 25. Sep 2012, 21:39

Guckt mal, ein alter Film von einer Hundeausstellung 1922. Finde ich sehr interessant.

http://www.filminnederland.nl/film/hond ... onstelling
Zottelpudel
 

Re: Guckt mal - sehr interessant

Post#2by Daisy » 26. Sep 2012, 19:41

Hallo Antje - seeehhhr interessant - die Menschen haben sich nicht allzu sehr geändert in den letzten 90 Jahren - Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Guckt mal - sehr interessant

Post#3by Zottelpudel » 26. Sep 2012, 19:46

Ich finde den Vergleich zu dem heutigen Aussehen recht interessant - viele wirken kräftiger als heute, Irish Setter z.B. Die kleinen haben schon genauso kurze Nasen wie jetzt. Manche sehen fast genauso aus wie jetzt. Der Briard hätte mal parr Stunden - oder Tage - Kamm gebraucht.
Interessant auch, daß sich die Hunde gegenüber der Kamera wohl unsicher fühlen. Da sind unsere heute vielleicht mehr gewöhnt.
Zottelpudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron