It is currently 5. Aug 2020, 15:27

hallo zusammen!

Re: hallo zusammen!

Post#11by Daisy » 10. Jun 2014, 23:14

Ich kann zur eventuellen Abstammung des Hundes leider nicht all zu viel beitragen

Wollte nur Hallo sagen, Euch willkommen heissen und bemerken, dass mir der Hund sehr gut gefällt. Wie Dietmar sagte: Er hat so eine feste Entschlossenheit in seinem Gesichtsausdruck. Charakter hat er sicherlich, ganz unabhängig von seiner Abstammung (womit ich natürlich nicht sagen will, dass diese nichts damit zu tun hätte).
Daisy
 

Re: hallo zusammen!

Post#12by huetefuchs » 15. Jun 2014, 18:03

Hi,

wieso meldet man sich für so ne Frage in einem FORUM an ... wieso gerade HIER ?


Wir beenden die Mitgliedschaft von "groebi" hier ohne Groll ...
und weisen NOCHMALS darauf hin , DASS SICH HIER B I T T E NUR LEUTE ANMELDEN MÖGEN,
DIE M E H R "AUF DER PFANNE HABEN" ALS NUR EINE FRAGE zum eigenen Hund , die man per google oder dem AAH-Forum
sicher deutlicher beantwortet bekäme .

LG
Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron