It is currently 30. Sep 2020, 06:08

Helene, Alpha und Baxter

Helene, Alpha und Baxter

Post#1by Pudelbande » 12. Feb 2011, 20:22

Mal sehen ob es mir gelingt meine Pudelbande vorzustellen. Bin da sehr blond im Umgang mit dem Computer
Attachments
Baxter in Grima.JPG
das ist Baxter
Baxter in Grima.JPG (81.46 KiB) Viewed 212 times
Portrait 014.jpg
das ist Alpha
Portrait 014.jpg (247.32 KiB) Viewed 212 times
1_013.jpg
das ist Helene
1_013.jpg (227.63 KiB) Viewed 212 times
Pudelbande
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#2by huetefuchs » 12. Feb 2011, 20:35

...na ist doch "SUPIIII" , Nicole !!! ...
wir sehen schon mal Wuschelpudel !!!
Ich schreib Dir aber morgen mal ne schöne "Anleitung" , wie Du Bilder auf die gaaaanz einfache Tour hier einbauen kannst . ***lach



...und bis dahin freu ich mich schon mal über die Bilder , die Du uns eingestellt hast !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#3by Chica » 12. Feb 2011, 20:39

Hallo Nicole,


schön, dass Du uns Deine Wuschel zeigst!

Baxter finde ich besonders hübsch.


LG
Mara
Chica
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#4by Pudelbande » 12. Feb 2011, 20:41

huetefuchs wrote:...na ist doch "SUPIIII" , Nicole !!! ...
wir sehen schon mal Wuschelpudel !!!
Ich schreib Dir aber morgen mal ne schöne "Anleitung" , wie Du Bilder auf die gaaaanz einfache Tour hier einbauen kannst . ***lach



...und bis dahin freu ich mich schon mal über die Bilder , die Du uns eingestellt hast !

Di.


Danke, das ist nett, dann täte ich mir auch mal einen Avatar "bauen". Wollte schon Antje fragen, so mit Fernkurs.
Pudelbande
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#5by hütepudel » 12. Feb 2011, 20:48

Schöön, Deine drei mal "wiederzusehen" - Helene ist Ayks Freundin, die beiden mögen sich. Irgendwo habe ich auch noch die Fotos von unserem letzten gemeinsamen Spaziergang bei uns, mal sehen, ob ich die finde.
hütepudel
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#6by Pudelbande » 13. Feb 2011, 16:30

@ Antje gucke, das war 2005, also das 2. Bild.
Attachments
Helene_nack.2.jpg
und das ist Helene mit einem Jahr, als mir die Fellpflege außer Kontrolle geriet. Dietmar, ist das nicht ganz nach Deinem Geschmack ?
Helene_nack.2.jpg (151.16 KiB) Viewed 198 times
helene+ayk-5.jpg
helene+ayk-5.jpg (28.18 KiB) Viewed 198 times
Pudelbande
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#7by huetefuchs » 13. Feb 2011, 19:43

Hi Nicole ,

...wegen der Bilder ....
Klick mal auf "Bilder hochladen" ..... es öffnet sich ein Fenster ....
in diesem Fenster Klick auf "Durchsuchen" .... und suche auf Deinem PC das Bild, welches Du zeigen willst ....
Doppelklick auf den Bildnamen ..... und ein Klick auf das grüne Feld "Upload now" (Jetzt hochladen) .... es dauert dann ein paar Sekunden ....
Dann siehst Du das Bild im Miniformat und gelb hinterlegt darunter einen "Code" der mit IMG in eckigen Klammern beginnt und endet ...
Diese Codezeile KOPIERST Du und fügst sie hier im "Schreibfeld" an der Stelle ein ( RECHTSklick und .... "einfügen")
Fertig .....
Der Code ist der LINK zu Deinem Bild ! Kannst Testen, indem Du unten auf "Vorschau" klickst.

Nachteil der Methode, man muss die Prozedur für jedes Bild wiederholen ...dauert also ne Weile...

Ich machs anders ....hab mich bei http://picr.de/ registriert .... geht ganz fix ...musst nur ne mailadresse angeben und ein Passwort .
DANN kannst Du 10 Bilder am Stück hochladen UND (Vorteil) Du kannst die Bilder auch irgendwann wieder LÖSCHEN ...kannst sie also verwalten.

...am besten mal ausprobieren .....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#8by Chica » 13. Feb 2011, 20:00

Moin,


ich habe mich auch bei http://picr.de/ registriert und bin begeistert.
Nachteil der Methode, man muss die Prozedur für jedes Bild wiederholen ...dauert also ne Weile...

Das Hochladen der Bilder da geht wirklich viel schneller und ist auch nicht komplizierter als
über das Forum.

Nur Mut Nicole, das klappt schon!


LG
Mara
Chica
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#9by Pudelbande » 13. Feb 2011, 21:17

mal sehen ob ich's löffel ! DANKE !!!
Image
Pudelbande
 

Re: Helene, Alpha und Baxter

Post#10by Pudelbande » 13. Feb 2011, 21:24

Hihi, ich bin begeistert !
Jetzt mal ein aktuelles Baxterbild und dann brems ich mich mal lieber.
Image
Pudelbande
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron