It is currently 30. Nov 2020, 09:24

HundeBETT - die Frage aller Fragen ***lach

HundeBETT - die Frage aller Fragen ***lach

Post#1by huetefuchs » 21. Feb 2013, 19:17

:moi

DARF HUND INS BETT ?

WOW ..... wie weit ist es mit "hf" gekommen, dass er sich dieser nun wahrlich ZENTRALEN FRAGE
annimmt , die die Kynologie seit Menschengedenken spaltet ...***lachmichscheckig ......

::old .... Hund darf NICHT (!) >>> ER SOLL , wenn er WILL , was er MAG !

Image

Image

Image

...es gibt übrigens durchaus unterschiedliche Charaktere unter den Hunden (wird gerne auch als Ausrede benutzt) .
Der DSH scheint mir ein Hund zu sein , der die "bettliche Minimalindividualdistanz" nur kurzzeitig "erträgt" !
Von DENEN wollte jedenfalls keine/r sich dauerhaft im Bett "einnisten" .... immer nur kurzzeitig.
KALLE .... LIEBT es , beim BettenMACHEN zu "helfen"! .....
Er "kuschelt" auch mal gerne ....aber SCHLAFEN will er in SEINEM BETT ! ....
LARA .....hat noch keinen Tag ihres Lebens AUßERHALB meines Bettanteils geschlafen !

So ist das ....und dazu stehe ich .

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HundeBETT - die Frage aller Fragen ***lach

Post#2by Zottelpudel » 21. Feb 2013, 20:50

:01de6b1136: Xixxie ist mit bei Ise im bett, d.h. sie liegt oben, wenn Ise ins Bett geht. Wenn ich dann gehe, muß ich durch ihr Zimmer - dann liegt die Kleine in ihrem Bettchen.
Ayk braucht auch Abstand.
Zottelpudel
 

Re: HundeBETT - die Frage aller Fragen ***lach

Post#3by Chica » 22. Feb 2013, 06:49

Moin zusammen,

ins Schlafzimmer dürfen unsere Hunde immer.....Momo hat damals ab und zu im Bett geschlafen, er lag dann morgens am Fußende.
Sina hat IMMER im Schlafzimmer geschlafen nie versucht ins Bett zu kommen.
Teddy schläft von Anfang an in dem Raum davor.

Danielas Flitzy schläft auch mit im Bett.

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron