It is currently 30. Nov 2020, 09:48

Ise und Xixxie

Ise und Xixxie

Post#1by Zottelpudel » 24. Apr 2014, 14:59

Hallo Ihr Lieben!

Luise und Xixxie sind ein feines Team geworden, Ise macht viel mit ihr und es klappt wirklich gut. Vorhin haben sie Springen geübt und ich hab dann mal gefilmt. Leider wieder etwas unscharf. Und dann hatte Xixxie nicht mehr so richtig Lust. Aber ich fand es trotzdem gut!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com
Zottelpudel
 

Re: Ise und Xixxie

Post#2by Dietmar » 24. Apr 2014, 16:25

:a007: .... SUPER , ECHT KLASSE !!! :ja:
Ise hat ne prima Art, mit Xixxie umzugehen - find ich toll !
Auch, wenn mal was nicht so perfekt läuft , was ja auf den Videos gerade so lustig rüberkommt :01de6b1136: ,
macht sie mit Spaß (!) weiter und Xixxie macht das Ganze ja nun sichtlich Spaß .
Dass sie den leichteren "Drumrum-weg" ein paarmal nimmt, ist nur natürlich **ggg Warum beim Springen Kraft vergeuden,
geht doch auch viel einfacher **gg - schönes Beispiel für Bewegungsergonomie beim Hund ! :23df56:

Liebe Grüße und WEITER SO !!!

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ise und Xixxie

Post#3by Daisy » 24. Apr 2014, 20:33

Gefällt mir auch, dass Ise hier nicht ungeduldig wird oder erzieherisch wird. Schön, beide haben einfach ihren Spaß ! Macht sie fein. Bzw: machen beide fein :-)
Daisy
 

Re: Ise und Xixxie

Post#4by Chica » 24. Apr 2014, 21:35

:moi :moi

:a007:

Ich nenne die Beiden ein prima Team!
Ise hat ein gutes Händchen für Xixxie!

Weiterhin so viel Spaß wie jetzt!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ise und Xixxie

Post#5by Zottelpudel » 16. Jun 2014, 10:04

Noch eines, weil ich das so witzig finde... das ist von Dessau. Die anderen Fotos hab ich immer noch nicht fertig :peinlich_:

Image
Zottelpudel
 

Re: Ise und Xixxie

Post#6by Dietmar » 16. Jun 2014, 16:02

Ein sehr schönes Bild ist das , Antje !!
Wenn sich das nochmal anbietet (***lach) ,dann versuch doch mal , "das Pärchen" von HINTEN aufzunehmen ....
ich denke an das Bild von Volker mit seiner Martha. http://www.schafpudel.info/
(Weißt DU , wie es den Beiden geht ??)

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Ise und Xixxie

Post#7by Daisy » 16. Jun 2014, 19:39

Das ist ein tolles Foto von den Zweien -
Daisy
 

Re: Ise und Xixxie

Post#8by Zottelpudel » 16. Jun 2014, 19:44

Stimmt Dietmar, an das Bild kann ich mich noch erinnern. Aber von ihnen gehört hab ich schon ewig nix mehr.
Zottelpudel
 

Re: Ise und Xixxie

Post#9by Chica » 16. Jun 2014, 20:27

Hallo Ihr Lieben,

ein sehr schönes Foto von den Beiden!
Die Zwei sind sowieso ein Dreamteam!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron