It is currently 5. Aug 2020, 16:23

Jannes vom Zehnergrund

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#61by Maxfan » 17. Sep 2011, 20:47

Da bin ich mal wieder...
Jannes wiegt schon 14,2 Kg. Mann kann ihm beim Wachsen förmlich zusehen.
Getern hat er seine Impfung bekommen und hat es praktisch gar nicht mitbekommen.
Morgen ist keine Welpengruppe, da sich die süße Trainerin mal wieder weiterbildet. (Seminar bei Dr. Gansloßer). :thk

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#62by Chica » 17. Sep 2011, 21:18

Hallo Udo,


wie immer fantastische Bilder! :doo
Der kleine Düsenjäger hat ein Stehohr :ohd
In dem Alter wachsen sie unheimlich schnell, ich bin gespannt wie er "fertig" aussieht!


LG
Mara
Chica
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#63by huetefuchs » 18. Sep 2011, 07:47

:doo .... ich hab irgendwie verschusselt , wann der Jannes geboren ist , bzw. wie alt er jetzt genau ist ....
dann könnt ich mal gucken, wie schwer Kalle zu dem Zeitpunkt war ....

ich schätze aber mal, dass der Jannes größer (und damit vermutl. auch schwerer) werden wird , als Kalle.

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#64by Chica » 18. Sep 2011, 08:23

Hallo Dietmar,

das genaue Datum, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Letzte Woche schrieb Udo, Jannes ist jetzt 3 Monate.

Mich würde auch Vergleich interessieren!


LG
Mara
Chica
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#65by huetefuchs » 18. Sep 2011, 09:41

Image

...das Bild ist vom 19. April 2010 ... da wog Kalle 11 Kg.
(..er ist am 10 Jan. 2010 geboren .... passt also genau in die Zeit)

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#66by Maxfan » 18. Sep 2011, 10:27

Jannes ist am 18.06.2011 geboren.
Heute Morgen standen übrigens beide Ohren. (bis er müde wurde. Da hat sich ein Ohr auch wieder schlafen gelegt :ahm: ).
Ich bin mal gespannt, ob beide Ohren nächste Woche in der Welpengruppe schon stehen...(Ich freu mich schon auf die Infos aus dem Seminar).

Das Bild von Kalle ist ja auch "zuckersüß". Ich könnte sie alle einpacken.

LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#67by huetefuchs » 18. Sep 2011, 11:10

...ich hab mal meine damaligen Kalle-beiträge aus dem alten Forum aufgelistet.....

28. März bis 18.April jeweils 2010 (die allerersten Wochen)
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3172.html

19. April bis 22. Juli
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3221.html

25. Juni bis 21. August
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3370.html


24. August bis 17. Oktober
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3463.html


17. Oktober bis 9. November
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3544.html


10. November bis 11. Dezember
http://huetefuchs.kostenloses-forum.be/ ... g3579.html

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#68by Maxfan » 18. Sep 2011, 11:16

Ist echt toll, die Entwicklung zu sehen. Schön das Kalle auch das Glück hat, einen erwachsenen, erfahrenen Hund an seiner Seite zu haben.
LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#69by huetefuchs » 18. Sep 2011, 11:39

...da haste Recht, Udo . -

Interessant ist auch die Gewichtszunahme in dem Alter vom Jannes jetzt .... manchmal macht das Gewicht richtige Sprünge
(z.B. beim Kalle 5. April 9,1 kg --> 19. Apr. auf 11 kg ) ...und dann kanns sein, dass es wieder stagniert , um dann wieder zuzulegen ....

.... jetzt dauerts bei Jannes ja auch nicht mehr lange , bis das "richtige" Gebiss kommt ....

Viel Spaß weiterhin !
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#70by hütepudel » 18. Sep 2011, 12:11

Das eine Ohr ist ja witzig! Ja und wie immer tolle Bilder. Und er hat sich doch schon ganz schön gestreckt, wenn man die Beine ansieht, wie er da angedüst kommt! Langsam sieht er schon aus wie Schäferhund! :doo
hütepudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron