It is currently 5. Aug 2020, 15:47

Jannes vom Zehnergrund

Jannes vom Zehnergrund

Post#1by Maxfan » 18. Aug 2011, 15:20

Hallo ihr lieben. :moi
Endlich ist es soweit. Gestern ist Jannes bei uns eingezogen.
Das erste Foto war noch in Berlin. Die letzte Mahlzeit mit seinen Geschwistern:
Image

Dann noch ein Bild aus seinem Welpengarten bei der Züchterin:
Image

Kurz nach der Ankunft bei uns, der "Erste Kontakt):
Image

Bekantschaft mit dem Nachbarhund (heute):

Image

Jetzt inst er "angekommen":

Image
Image

Image

Image

Image



LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#2by huetefuchs » 18. Aug 2011, 15:40

:oben: :a007:
Hallo Udo,

schöööön !!!! - Hab die letzten Tage über schon an Euch gedacht .
Prima, dass der kleine Wonneproppen jetzt zuhause ist; wie war denn die Fahrt ??? -
Bin schon gespannt, wie sich die Farbe so nach und nach entwickelt und freu mich auf Bilder, sofern es Deine Zeit zulässt.

Viel Glück & Freude Euch jedenfalls mit dem (noch) kleinen JANNES !!

LG
Dietmar

(ps.: ...werd Ulrike gleich mal auf die "Bildefährte" setzen ...***gg )
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#3by Sausebrause » 18. Aug 2011, 16:26

:moi Udo,

das ist ja ein ganz feiner Wonneproppen :a007: und so ein interessierte offener Blick

ja ich bin auch gespannt, was du so zu berichten hast :1157:
Sausebrause
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#4by hfe » 18. Aug 2011, 16:52

Hallo Udo,

Klein-Jannes ist ja zuuuuu niedlich - und er schaut sehr interessiert in die Welt. Ich glaube, Ihr habt einen sehr guten Griff getan!

Ich bin 'mal gespannt, wie sich Euer Grauer entwickelt.

Viel Spaß dabei - und bring die Schuhe und Teppichfransen in Sicherheit! :01de6b1136:

Gruß,
Ulrike
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#5by Chica » 18. Aug 2011, 17:03

Hallo Udo,


oh ist der schööööön! :a007:

In seinen Augen kann man die Aufgewecktheit sehen, mit ihm werdet Ihr viel Spaß haben! :ohd

Ich freue mich auf viele Bilder..... Image


Wie war die erste Nacht?


LG
Mara
Chica
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#6by Flitzy » 18. Aug 2011, 17:21

:huhuhu
oh, wie süß ist der denn!!! Image


LG
Dani Image
Flitzy
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#7by huetefuchs » 18. Aug 2011, 17:28

...nur mal zum Vergleich .....
das war Kalle am 2. April 2010 .... am 28. März haben wir ihn mit 11 Wochen geholt .....

Image

Image


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#8by hütepudel » 18. Aug 2011, 18:30

Die Ohren! Herrlich, so ein Knuddel!

NA dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Vergnügen mit dem Zwerg! :doo

Viele Grüße

Antje
hütepudel
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#9by Maxfan » 18. Aug 2011, 18:52

Danke für die guten Wünsche.
Die erste Nacht war überraschend ruhig. 5 Min. geweint und dann geschlafen.
Heute ist noch nicht mal ein kleines oder größeres "Unglück" im Haus passiert. Er macht sich zum Glück bemerkbar wenn er Muß.
Unseren Teppich haben wir erst einmal aus dem Wohnzimmer verbannt.
Er ist ein kleiner "Sturrkopf". Was er nicht will... :verschmitzt:
Ich werde mal mehr oder weniger regelmäßig aktuelle Bilder einstellen. Bin gespannt, wie sich die Farbe noch ändert.

LG Maxfan
Maxfan
 

Re: Jannes vom Zehnergrund

Post#10by Maxfan » 18. Aug 2011, 18:55

huetefuchs wrote:...nur mal zum Vergleich .....
das war Kalle am 2. April 2010 .... am 28. März haben wir ihn mit 11 Wochen geholt .....

Image

Image


Di.


...und schon mit stehenden Ohren.
Was 3 Wochen bei Welpen doch ausmachen. Den Unterschied von Stockhaar zu Altdeutsch ist nicht zu übersehen.
übrigens: Wirklich tolle Fotos.

LG Maxfan
Maxfan
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests