It is currently 30. Nov 2020, 09:04

Jungspund Nemo zu Besuch

Jungspund Nemo zu Besuch

Post#1by Chica » 29. Jan 2014, 17:20

:moi :moi

Heute war es Zufall, ein paar Straßen weiter wohnt Nemo.
Eine Mischung aus Rotti und Labrador, 11 Monate, dessen Besitzerin ziemlich unter der Rassendiskriminierung leidet.
Nemo hat nicht viel Gelegenheit Hundekontakte zu knüpfen....

Schade, dass das Wetter heute wieder so düster war.

Lou - Hallo, wer bist du?


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Bianca war seeeehr begeistert von ihm ;-)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#2by Dietmar » 29. Jan 2014, 17:47

Wow **gg
Image
da treffen aber MASSEN aufeinander - wenn DIE einem in die Knie laufen > au weia ***ggg

Der Nemo ginge ja glatt als richtiger Rotti durch - oder ?
Der Fang verrät vielleicht ein wenig aber ansonsten .... schön gefärbt isser außerdem !

Vielleicht guckt der Bursche ja jetzt öfters mal vorbei - kann ihm nur gut tun ...

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#3by Chica » 29. Jan 2014, 20:24

Hi Dietmar,

ja, er ist bildhübsch!
Der Kopf ist etwas zierlicher und auch sonst eher der sportliche Typ - aber gut so!

Wir werden uns öfter sehen ;-)

LG
Mara
Chica
 

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#4by Daisy » 29. Jan 2014, 20:27

Ich hätte jetzt irgendwie Appenzeller oder irgendwas aus der Schweiz getippt - aber sei es wie es mag, oder halt sei er wer er mag - ein netter Hund.
Wie Bianca zu ihm steht - oder auf ihn :-) - das kann man gut sehen :1157: (jaja, vermenschlicht, ist ja gut. Aber ich bin halt nur ein Mensch :01de6b1136: )
Daisy
 

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#5by Zottelpudel » 30. Jan 2014, 12:15

Klasse - da ist der Nemo bei euch ja an der richtigen Adresse! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#6by Daisy » 30. Jan 2014, 20:15

uije, Tomaten auf meinen Augen (wohl, weil ichs mit den Gurken nicht so hab... ;-)

Rottweiler/Labrador-Mix (steht ganz am Anfang) - jetzt habe auch ich es gecheckt...
Daisy
 

Re: Jungspund Nemo zu Besuch

Post#7by Dietmar » 30. Jan 2014, 21:06

...na ja - das WEIß hätt halt gefehlt als Schweizer Kennzeichen .
Ansonsten tut sich das nicht viel .
Die RASSEN liegen allgemein enger beieinander als man denkt !
Der Riesenschnauzer iss im Prinzip auch nur n gestreckter Strobel .... mit "Frisur" ....

es gibt so ein paar "URtypen" , die dann halt durch regionale Konzentration zu mehr oder weniger
Eigenständigkeit gefunden haben ....

mur mal so ...
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron