It is currently 9. Aug 2020, 22:29

Kalle zu Besuch bei Teddy!

Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#1by Chica » 23. Mar 2013, 20:42

:moi :moi


Ihr Lieben, wir haben uns seeeehr über Euch gefreut, Danke, dass Ihr da wart, Dietmar!
Es war ein wunderschöner Tag! :sunny
Der Wind war sehr kalt, ansonsten hatten wir mit dem Wetter Glück, sogar die Sonne hat seit langem mal wieder geschiehen!

Zuerst ein Hallo mit Lou,

Image

Image

Image

Image

Image

Danach ein Begrüßungsständchen von Teddy *gg*

Image


Kalle findet unsere anderen Tiere hochinteressant....er wäre sicher ein prima Hund an der Herde geworden!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Kalle und Teddy haben prima harmoniert,
hätte Teddy ein wenig mehr Power, es wäre sicher zum Toben gekommen! :01de6b1136:

Image

Image

Image

Image

Teddy hat Kalle noch kurz das Moor gezeigt...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

...und noch ein zufälliger Gast...

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#2by Daisy » 23. Mar 2013, 21:54

Ja, so schön - Teddy und Kalle - da hat sie ihm aber den Stall gezeigt - das Foto, auch wenn beide nur von hinten zu sehen sind, finde ich besonders schön. So, als würden sie sich unterhalten.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#3by Dietmar » 23. Mar 2013, 21:56

...meine Bilder von heute ....
Text morgen .... Ulrikes Stimme ist total weg ... (>Erkältung) ...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#4by Zottelpudel » 23. Mar 2013, 22:29

Oh schön - besonders schön sind die zwei Schäfinasen nebeneinander!
Das Wetter war ja wirklich gut, wenn auch sicher so kalt wie hier!
Und die Scheckenschweine sind cool! :a007:

Für Ulrike gute Besserung! Ich hab heute auf dem Ostermarkt den ganzen Tag gefroren. War zwar innen, aber in einer ehem. Fabrik, da wurde es nicht warm. Hoffentlich hab ich mich nicht auch erkältet.
Zottelpudel
 

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#5by Dietmar » 24. Mar 2013, 13:05

Hi,

joo - schön wars gestern mal wieder !
Allerdings war das nach meinem Gefühl der kälteste Tag des Jahres , sofern man sich draußen aufhielt.
Dieser schneidende Ostwind war so stark, dass auf der Autobahn kurz vor Bremen Ansätze eines Sandsturms über die Fahrbahnen wehte.
Das hab ich so noch nicht erlebt. Außerdem hats die knapp 2,5 Tonnen Touareg ganz schön durchgeschaukelt und da muss schon einiges kommen,
wenns den ins Wanken bringt.
Zum Glück hat Mara 2 Holzöfen im Haus , um gegen die Kälte draußen anzuheizen.

Kalles "Knubbel" auf dem Rücken fühlte sich gestern (zufällig entdeckt) oben ziemlich rauh an - es hatte sich ein kleiner Schorf gebildet, der
auf einer kleinen Öffnung des "Dings" saß und sich ganz leicht entfernen ließ. Mara und ich haben dann mit leichtem Druck den Grützbeutel
oder was es nun war , entleert. Das ging ganz einfach , weil ja oben ein kleines Loch war (ca. 1mm Durchm.) .
Mara hat dann durch diese Öffnung mittels Spritze mehrfach Desinfektionslösung in den Hohlraum gespült .
So sieht das heute aus:
Image
@Mara .... ich denke mal, das lasse ich so .... zumindest mal bis morgen .
Wenn dann was ungewöhnliches sein sollte .... > TA. Ich finde, es sieht ganz OK aus.

Die kleine Moorrunde entlang der Teststrecke s. http://www.atp-papenburg.de/index.php/de/
war schön , allerdings hätte mich der Kalle nicht so unter Adrenalin setzen MÜSSEN **ggg ,
indem er zunächst in diese "Moorwasserfallgrube" eintauchte und dann auch noch ziemlich gefährliches Moorgebiet
durchqueren wollte. ...aber ...datt iss nu mal Kalle ...


LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#6by Chica » 24. Mar 2013, 14:04

Moin Ihr Lieben,

heute ist es noch kälter...

Teddy würde Kalle gerne noch mehr ihrer Lieblingsecken zeigen, wenn es wärmer ist! :ohd

Die Stelle sieht gut aus, wenn sich da wieder eine Beule bildet, kann auch noch nach Tagen sein, aufmachen und wieder ausdrücken und die Behandlung wiederholen...
Wenn Entzündungszeichen da sind....zum TA!

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle zu Besuch bei Teddy!

Post#7by Daisy » 24. Mar 2013, 21:41

Teddy und Kalle - und da war doch auch noch Lou, oder...? Konnte sich denn der junge Mann entscheiden ;-)
Gute Besserung für Kalles Hubbel !

Liebe Grüße. Petra

PS: die Mietze ist SÜSS !!!
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron