It is currently 13. Aug 2020, 02:17

Kalle ab 24. Dezember 2010

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#301by huetefuchs » 18. Mar 2011, 22:17

***ggg ....datt iss der von mir so genannte "Schweineweg" , Antje , .....
da war früher mal ne Schweinezucht .....
UND ....dieser Weg wird (, obwohls ne wesentlich fahrwerksschonendere Alternative GIBT,die Du ja kennst,) von fast allen NAVIs (!) als der
KÜRZESTE in unsere Ecke aufgeführt.- Man sieht da also schon mal seeeehr tief gelegte BMWs etc. , die sich wundern und fragen,
ob gleich das Ende der befahrbaren Welt naht :01de6b1136:

.... und dabei ist dieser Weg erst kürzlich über EU-Mittel wieder "SO SCHÖN" hergerichtet worden ...****ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#302by huetefuchs » 19. Mar 2011, 20:22

.... :huhuhu

Ein SEHR schöner Tag heute ... in mancherlei Hinsicht ......

die ersten Blümchen sind bei Candy und Onni eingezogen !
Image

.... und da Frauchen nächste Woche ein Jahr älter wird ,
hat auch SIE jetzt ein Fahrrad bekommen .....
Image

Image
..... haben unsere Trainingsrunde also heute erstmals zu DRITT absolviert ....
Hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht !!

...anschließend noch ne groooße , sonnige Runde mit den beiden ....
Image

Zwei Hundebegegnungen erlebt, die mich SEHR (!) zuversichtlich stimmen !
Hier liegt er im Platz (von der ersten Begegnung hab ich leider kein Bild..war aber genau so "anständig" ...)
Image

...weil diese Beiden nun wirklich keinen Kalle "vertragen" ....
die beiden sind schon 13 Jahre alt ...und mittlerweile krank ....
Das sind übrigens genau die beiden, mit denen CANDY immer sehr gut zurechtkam ...auch ohne Leine .
Image

Image

Image

Ich war übrigens selber überrascht ob der gegebenen Kontrollierbarkeit (!) ..ONNI hätte da NICHT
so ruhig gelegen , die konnte erheblich bolleriger sein ....

... guter Dinge !

LG
Dietmar & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#303by hütepudel » 19. Mar 2011, 20:38

Da hat Ulrike aber ein feines Gefährt bekommen. Ja, bei Euch ist das mit dem Radfahren besser.

Wenn es wärmer wird, mache ich meines auch wieder flott. Morgen hole ich eines für Luise ab, habe ich für 45 Euronen bei ebay ersteigert, sieht top aus. Ihres war nun endgültig zu klein, oder umgedreht - sie wächst zu schnell.

Sonnig war es hier heute auch, aber ziemlich kalter Wind. Da ist bei mir noch nix mit Radfahren, da machen meine Finger net mit. Zumal ich bemnächst wieder ein Oldtimer-Motorrad linieren muß.
hütepudel
 

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#304by Chica » 19. Mar 2011, 21:07

:moi


Ein prima Geburtstagsgeschenk ist das! :sunny :ohd

Braver Kalle, die ganze Situation strahlt eine gewisse Ruhe aus - auch die kleinen Hunde....
Sie haben halt Candy Erfahrung - schön! :doo


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#305by huetefuchs » 19. Mar 2011, 22:29

..***lach ..... Ruhe iss gut , Mara ... Du , die beiden Lütten sind wahrlich "onnimäßig" unterwegs ...,
nur das sind keine DSH ! ..... denen nimmt mans nicht krumm ! Die dürfen das .....
Das liebe "Erscheinungsbild" (!) spielt EBEN DOCH UND IMMER (!) ne große Rolle in der WAHRNEHMUNG !
....man möge das zur Kenntnis nehmen ...... hier und da ....

Di.

...**gg das sind liebe alte Bekannte von uns ..... vom Sehen her .... sehr sympathisch ....
bei unserer letzten Begegnung war Kalle noch ein WELPI ..... irgendwo gibts auch Bilder von dieser Begegnung .....
meine , noch ohne Leine ....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#306by Chica » 19. Mar 2011, 22:37

Hallo Dietmar,


...so können Bilder täuschen, sie sehen so leise aus *lach*
umso besser ist Kalles Reaktion! :doo

Ja, an die Bilder kann ich mich erinnern! :ja:


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#307by huetefuchs » 20. Mar 2011, 16:23

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#308by Chica » 20. Mar 2011, 18:41

Hallo Dietmar,


wenn Du uns solche schönen Bilder von Kalle zeigst, kann ich Deine Gedanken von der Anatomie förmlich bis hier hören..... Image

Er sieht wirklich klasse aus, ich wünschte mir alle DSH wären so!


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#309by huetefuchs » 20. Mar 2011, 18:48

:01de6b1136:
:huhuhu

...der Hund ist voller Leben... Lebensfreude ... "Power" , wie man heute sagt ....
ich genieße es einfach nur !

...und wenn ich mal gaaaanz tief "in mich gehe", dann bin ich wohl eher der "Schäfihundler" , als der "huetefuchs" ....
ich könnte das lange begründen , will nur sagen:
Die AH beschäftigen mich eher "im KOPF" .... der DSH - liegt mir am HERZEN !
(kürzer gehts nicht...**gg)

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 24. Dezember 2010

Post#310by huetefuchs » 21. Mar 2011, 16:40

..... wenn im Juli die Brücke (hoffentlich) fertig ist, eröffnet uns das ganz neue Möglichkeiten ...
momentan sind wir hier ja abgeschnitten von der Zivilisation ....

Image

der Kalle ist heute wieder ein ganzes Stück frei am Rad gelaufen ....
kleine Abkühlung (innerlich) inbegriffen ....
Image

Image



.... die Seniorenfraktion lässt es eher ruhig angehen ....**gg
Image


Image


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron