It is currently 13. Aug 2020, 02:07

Kalle ab 28. März 2011

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#161by Sausebrause » 7. Jun 2011, 15:22

:huhuhu

na dann gute Fahrt :sunny
Sausebrause
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#162by huetefuchs » 8. Jun 2011, 21:43

..... nur mal zur Information .....


am 1.Juni habe ich an Kalles Züchter per Einschreiben um Zusendung der Papiere , die die Geschwister von Kalle schon längst haben (!!),
gebeten !
Der Brief liegt immer noch "zur Abholung bereit" bei der Post !

AUCH DAS ...... IST AUSWUCHS DER "ARBEITSHUNDEZUCHT " ! ..... und ICH bin voll drauf hereingefallen ! ....

Ich werde JETZT ..... Verbindung zum SV aufnehmen und mein Anliegen DORT vortragen -
Hier geht ne Schweinerei ab , die ich NICHT HINNEHMEN WERDE !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#163by Chica » 8. Jun 2011, 23:25

Hallo Dietmar,


ich hatte Dir ein paar Beiträge zuvor Links vom SV eingestellt u.A. die Rechtsabteilung und Zuchtbuchamt.....

Ich bewundere Dich um Deine Geduld!


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#164by huetefuchs » 9. Jun 2011, 16:01

:huhuhu ....

heute haben wir mal völlig neues Terrain unter die Läufe bzw. (2)Räder genommen .....

Image

Image

Image

...jetzt sinds nur noch etwa 3,7 km bis HIERHER !!!!! :1157:
...da freut sich der Kalle und ich auch .....
Haben dann sogleich mal ne kleine "amphibische Operation" angesetzt ***ggg
Image

Image

Image

Image


www.youtube.com Video from : www.youtube.com



:01de6b1136:

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#165by huetefuchs » 9. Jun 2011, 18:48

....dann mal ein paar Worte zum weiteren Vorgehen , was die "Gesundheit" betrifft....

Ich werde im nächsten Monat nochmal zur Tierklinik fahren und Laras Blutwerte testen lassen - das muss eh sein,
um die Korrektheit der Schilddrüsenfunktion, bzw. der Medikamenteneinstellung zu überprüfen.
Bei der Gelegenheit werden wir für Kalle nen Termin machen für das SV-gerechte (!!) Röntgen hinsichtlich HD und ED ....
in dem gleichen Aufwasch werden wir die Wirbelsäule bebildern lassen.-
Ich will hinterher ein korrektes und konkretes Bild bezüglich seiner Anatomie vorliegen haben und werde auch den SV
diesbezüglich gerne "bedienen" - ..... allerdings wird DER sich fragen, was Bilder von Mischlingshüften in seiner Kartei zu suchen haben sollen !

Das ist mir alles völlig scheißegal .... ich TUE einfach so , und es ist ne himmelschreiende SCHANDE, dass es so ist , als SEI der Kalle ein "echter DSH" !
....und dabei bin ich hartnäckig - das liegt mir als Siegerländer quasi im Blut !

DIE PAPPNASEN , die mich bisher immer wegen meiner "Papiersucht" kritisiert haben , sollte man kynologisch nochmal auf die Erstklässlerbank zurückversetzen;
sie sollten jedenfalls der Möglichkeit beraubt werden , sich ernsthaft mit Hundezucht verbal auseinanderzusetzen !

...in diesem Sinne ,

Schöne Grüße !
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#166by Chica » 9. Jun 2011, 21:11

Hallo Dietmar,

Kalle der Otter :doo

Mich interessiert das Röntgenergebnis auch.
Wenn röntgen dann auch auch SV - anerkannte Bilder!

Im Grunde ist es richtig, je mehr Informationen über die Nachkommen bestehen, desto "durchsichtiger" ist die Zucht in diese Richtung!
Auch wenn ein Hund nie in die Zucht geht....

Die Tabletten haben bei Lara gut angeschlagen!
Sie erscheint viel jünger als sie ist, ihr werdet noch viel Zeit miteinander haben!


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#167by huetefuchs » 9. Jun 2011, 21:27

MARA !!!! :foxi :01b3081179: .....
....und Du erwähnst mit keinem Wort diese marinetaucherqualifizierende amphibisch-soldatische Leistung meines Mischlings ,
sich am Ende dieses "Lehrfilms" zunächst auf Handzeichen ....und dann auf Befehl .... IM WASSER (!) ins PLATZ zu schmeißen ....?????
Ja - was sollen wir denn sonst noch anbieten ......
Minentauchen und Handgranatenweitwurf kommt SPÄTER dran .... :23df56: seid gespannt auf die Fortsetzung !!!****lachmichscheckig .....

:foxi
Dietmar - ungeheuer "GUT DRAUF !"
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#168by Chica » 9. Jun 2011, 21:33

:huhuhu

Ich warte doch nur auf Weitstreckentieftauchen in geheimer Mission.... :breig:


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#169by huetefuchs » 10. Jun 2011, 16:22

:huhuhu
.... :a007: ...es kommt noch viel besser - die zweite Brücke ist nämlich schon ganz (!) fertig und für den Verkehr freigegeben !!!
Das eröffnet wieder andere Möglichkeiten .... eine haben wir heute mal "unter die Pfoten genommen" **gg

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



www.youtube.com Video from : www.youtube.com





.... Zwischenstopp am See inclusive ....
www.youtube.com Video from : www.youtube.com



... Kalles Laufleistung heute ...
Image


.... > Hundetausch .... weiter gehts mit Lara .... s. dort.

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#170by Chica » 10. Jun 2011, 17:37

Hallo Dietmar,


beide Brücken, welche Möglichkeiten..... - Schluß mit dem Gefängnisleben! :ohd

Welch eine Power hat der Kalle!
Der hält Dich gut auf Trab. :01de6b1136:


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron