It is currently 5. Aug 2020, 16:26

Kalle ab 28. März 2011

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#181by hütepudel » 14. Jun 2011, 19:46

Suupi - das macht der Kalle wirklich Spitze! Ise hat auch gerade gestaunt und sich gefreut, ihren Freund Kalle mal wieder zu sehen!
hütepudel
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#182by huetefuchs » 14. Jun 2011, 19:55

Hi,

...ich will diesen Flaschenakt jetzt nochmal probieren ....und dem Kalle dann NICHT meinen gewohnten Singsang anbieten,
sondern IRGEND NEN MIST ERZÄHLEN .....(!!) ..... also etwas , was er nicht "lesen" kann .... etwas , das ihn nur per
Intuition "auf die Spur setzt". - Bin mal gespannt , was er dann macht ....
...ich halts dann wieder auf Video fest ...und ES WIRD NICHT (!) im Stillen geübt !! ....
ich will sehen, was ER mir aus sich heraus anbietet ...das ist mein altes Credo ...und da weich ich auch nicht von ab.
Ich will keinen "ICH hab ihn so GEMACHT-Hund" ...ich will nen Hund der SO IST, WIE ER IST !
Das gilt nicht nur fürs Flaschensuchen ....***gg


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#183by huetefuchs » 14. Jun 2011, 20:45

Hi,

....also ich bin jetzt 55 Jahre alt ....bald 56 ..... und eigentlich immer KIND geblieben .... neutestamentlich gesehen ***ggg
Matthäus 18,3 zB. .....
....und in diesem Sinne ....haut mich oder sonst was ...., hab ich mir heute ..............
ein MOUNTAIN-BIKE gekauft ...... ich hatte schonmal eins - habs aber verschenkt .....
Das gute Stück wird jetzt noch etwas "aufgerüstet" ....morgen 14 Uhr kann ichs abholen ...dann gibts auch Bilder ....**lach

Ich will mit Kalle noch in wildem Ritt über die Heide brettern .... wir wollen soweit es geht, noch UNSERN (!) SPAß haben ...
und den werden wir haben ..... AUCH LARA ....... jetzt muss ich nicht immer Angst um unsere Bereifung haben , wenn wir
OFFROAD unterwegs sind ..... ich finds TOLL UND FREU MICH !.... wer weiß , wie lange wir den Spaß genießen können ....
bin da ganz egoistisch .....

.... die Anhängerkupplung mit Fahrradtransportmöglichkeit IST "in Arbeit " ....... das machen wir im Juli .....
LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#184by huetefuchs » 14. Jun 2011, 20:57

...zum Thema RÜDE ODER HÜNDIN ..... fiele mir jetzt auch ne ganze Menge ein .....

Kalle ist ja der ERSTE (!) Rüde , der mir über den Weg läuft ....
und ich muss sagen ...... KLASSE , TOLL , SPITZENMÄßIG !
GERADE die Kombination mit der kastrierten Lara ....IST VOM FEINSTEN !
Das sagt auch "Frauchen" ....und das will was heißen ! Die Beiden (Kalle/Lara) sind ein wunderbares Pärchen !
Man muss es GESEHEN haben, wenn sie morgens im Bett zusammen kuscheln und ER alle Register zieht, um mit IHR zu "Knuddeln".....
da geht einem das Herz auf .....
Für MICH gibts NUR noch "RÜDEN" ....... sorry Mädels ..... ***gg .....
Klar ist das vermutlich mal wieder "Zufall" - aber ...... ich finde RÜDEN , wenn sie denn so sind wie Kalle .... und der IST EINER (!),
berechenbarer und EINFACHER zu handeln als MÄDELS !
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht , aber der Kalle hängt mir am OHR ..... während Ömchen Lara .... und DIE IST "MEIN HUND" (!),
SEHR GERNE ..... völlig ÜBERhört, was ich sage ... aber das DARF SIE ... ist schließlich MEIN "HF" !


LG

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#185by hütepudel » 14. Jun 2011, 21:03

Das find ich ja super, das mit dem MB! Da wird neben der Lara auch der hf wieder jung!

Und mit Rüde und Hündin - also Abby war auch sturer und zickiger als die beiden Rüden, die hängen mehr an mir. Trotzdem wird das schwarze Tier wohl wieder eine Sie.
hütepudel
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#186by huetefuchs » 14. Jun 2011, 21:08

Du hattest aber schon kreuz und quer - Erfahrung , Antje ..... ich hab noch NIE (!!) nen Rüden gehabt und erlebt ....
seit Kindheit an ....IMMER NUR HÜNDINNEN ......
Ich wusste gar nicht , dass es auch RÜDEN GIBT ****lach.....
vielleicht rührt auch daher meine Freude am Kalle .....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#187by Chica » 14. Jun 2011, 21:31

:moi

Das macht bestimmt auch sehr viel Spaß, so mit dem Mountain Bike durch die Prärie!
Ich finde es toll - auch dass Du Dir das traust! :doo


Rüden sind nicht zickig, nicht nachtragend und "gentleman" im Umgang mit Hündinnen....meine Erfahrung....


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#188by Chica » 15. Jun 2011, 19:30

:moi


Das Zitat ist vom Freitag!

Es wurde mir ZUGESAGT, dass die Papiere MORGEN auf die postalische Reise zu uns gehen !

..das nur als Info .....

:foxi
..... wieviele Fragezeichen soll ich setzen ??



Dietmar, da Du nichts Positives geschrieben hast......ist es wohl mit der Schneckenpost geschickt worden! :1244:


LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#189by huetefuchs » 15. Jun 2011, 20:18

.... ich darf nicht schreiben , was ich dazu (Papiere) denke , Mara ..

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalle ab 28. März 2011

Post#190by huetefuchs » 16. Jun 2011, 17:50

...es ist jetzt Donnerstag ..... Freitag letzter Woche habe ich mit Frau Jahnke telefoniert, wenn ich nicht irre....
da wurde mir zugesagt, dass
sowas hier .....
Image
am Samstag zur Post geht ......
....selbst wenn es am Dienstag oder Mittwoch zur Post GEGÄNGEN WÄRE (!!!!), HÄTTE ICH JETZT PAPIERPOST !

So langsam packt mich hier die kalte Wut !

Solchen "Züchtern" gehört das Handwerk GELEGT ...aber zackig !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron