It is currently 13. Aug 2020, 01:51

Kalle ....ab Ostern 2013

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#21by Daisy » 23. Apr 2013, 20:15

Es tut mir leid, ich kann nicht mit reden. Ein YT Video anzusehen ist von mir aus zur Zeit eine Katastrophe. Der Film bleibt alle paar Sekunden stehen, rödelt ewig vor sich hin und irgendwann geht es dann ein paar Stufen weiter. Die Geschwindigkeit von hier aus war noch nie berauschend, aber jetzt ist es wirklich ne Zumutung. Sorry, kann daher leider nix beitragen.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#22by Dietmar » 23. Apr 2013, 20:22

DAS ist bei mir genau so , Petra ,
wenn der Film stockt , hilfts meist nach einer gewissen Wartezeit , den Regler unten ein wenig vor oder rückwärts zu klicken.
Dann gehts meist wieder ....

Das betrifft allerdings alle Videos ...nicht nur meine ....

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#23by Dietmar » 26. Apr 2013, 19:26

youtu.be Video from : youtu.be
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#24by Chica » 27. Apr 2013, 11:24

Hi Dietmar,

war Deine alte Panasonic doch nicht mehr zu retten?
Was hast Du nun für eine?

Gestern war das Wetter besonders fies, mir war auch kalt.
Ich bin oft naß geworden.
Aber noch kälter war es wohl dem kleinen Kater, Kalles Freund *gg*
Wir habe doch im Flur die Bank, und auf der Bank so ein kleines Hundekissen,
perfekt für die Katzen, schön kuschelig :1157:
Was macht der Schlingel, er dreht sich das Kissen um, damit die kuschelige Seite unten ist und krabbelt darunter! :breig:

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#25by Dietmar » 1. May 2013, 20:41

...es ging um die beiden VIDEO-Kameras , Mara ....
die Panasonic hat sich offenbar wieder selber geheilt. ....zum Glück ...



Image

Kalles "Grützbeutel" ist nervig .... dauernd dick verkrustet (Schorf) .....
lässt sich auch nicht mehr richtig ausdrücken ....
Wir werden meinen Freund ...so leid es mir tut .... auch operieren lassen müssen ....
HD/ED - Röntgen dann gleich mit .....

Er tut mir leid .....
so langsam REICHTS MIR .... mit TA ....und dem ganzen Mist ....



Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#26by Daisy » 1. May 2013, 20:57

Dietmar wrote:Er tut mir leid .....
so langsam REICHTS MIR .... mit TA ....und dem ganzen Mist ....
Di.



Das ist wohl mehr als verständlich, Dietmar.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#27by Chica » 1. May 2013, 21:12

Hi Dietmar,

ich kann Dich sooo gut verstehen!

Alles Gute für Kalle! *daumendrück*

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#28by Zottelpudel » 1. May 2013, 22:26

Das ist echt doof - Briard-Ayk hatte die Dinger auch, aber erst später und ich glaube, Ayk hat auch einen im Genick. Aber der ist klein, da beobachte ich erst mal. Dafür hat er auch (wie Abby) direkt am Rutenansatz eine beule, die langsam größer wird. Bei Abby war die mit Flüssigkeit gefüllt, konnte keiner sagen, was es genau ist. Als die Beule so taubeneigroß war, habe ich die auch rausschneiden lassen. Danach ist es wiedergekommen, aber dieses Mal waren es ganz viele kleine Bläschen, wie Lungenblöschen oder so. War komisch.

Ist halt immer was anderes mit den Wauzis. Da hat mein Ayk bis jetzt wenig.

Aber ich drücke natürlich für Kalle alle Daumen, vor allem, daß danach Ruhe ist!
Zottelpudel
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#29by Dietmar » 4. May 2013, 13:02

Image
...sieht nicht sehr schön aus ... > Montag > TA.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

TESTFAHRT

Post#30by Dietmar » 4. May 2013, 18:45

Hi,

hab heute Nachmittag ne erste Testfahrt hier im Nahbereich mit Fahrrad auf Heckträger absolviert ....
Hat prima geklappt ! Wenn das Wetter mitspielt > morgen mehr > Richtung Heide mit 2 Rädern und 2 Hunden .....**gg
Der kleine "Semmelbrösel" hat heute ne Flexi-Runde MIT FREILAUF (!) unter Frauchens "Führung" gemacht.

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Image



Image
2 Bambis
Image

Image

...das Ganze passt samt Fahrrad in die Garage ...supiii !
Image


youtu.be Video from : youtu.be


LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron