It is currently 13. Aug 2020, 02:39

Kalle ....ab Ostern 2013

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#31by Chica » 4. May 2013, 18:57

Hallo Dietmar,

ja, da mußt Du leider doch mit ihm hin, nicht, dass es noch schlimmer wird....und die Fliegenzeit beginnt auch ......

Klasse - die Probefahrt! :doo
Viel Spaß morgen! :ohd

Chica ist ein wirklicher Goldschatz!

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#32by Daisy » 4. May 2013, 20:40

Viel Glück am Montag -

aber zuerst mal viel Freude beim Vierer-Rad-Bob.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#33by Dietmar » 4. May 2013, 20:41

youtu.be Video from : youtu.be
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#34by Daisy » 4. May 2013, 20:52

Hat Kalle gut gemacht - sein G'schau wenn Du ihn "schimpfst" - darf man von einem Schäferhund sagen, dass er "goldig" guckt ? Wenn nicht: Ich entschuldige mich in aller Form. Wenn ja: Er guckt so goldig :01de6b1136:
Und Lilli-Fee staubt mit ab, die Matz... auch gut gemacht.

Dietmar, was ist denn das weisse Zeug, was da am Wegrand ist ? ist das gegen Ameisen und nicht schädlich für Hunde ?

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#35by Chica » 4. May 2013, 22:08

Hi Dietmar,

das Suchen verlernt er nicht, schön ihn wieder in Aktion zu sehen! :doo
Ulrike einen schönen Urlaub!

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#36by Dietmar » 5. May 2013, 08:30

...das "weiße Zeug" ist (trockener) Sand > Reste von Maulwurfshaufen.
VOR dem Haus , da hab ich aber auch dieses (weiße) Ameisenstreumittel mal verwendet.
Muss man über längere Zeit machen, weil soo einfach lassen sich die Krabbler nicht vetreiben.
Es gibt auch Ameisen(killer)SPRAY .

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#37by Zottelpudel » 5. May 2013, 11:13

Ich hab die Ameisen ja immer in der Wohnung, aber jetzt getrau ich mich nicht, das Ameisenzeugs auszustreuen wegen Xixxie.
Zottelpudel
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#38by Dietmar » 5. May 2013, 12:50

...es gibt doch solche Köderdosen aus Blech gegen Ameisen .... ob sie was bewirken ...???
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#39by Daisy » 5. May 2013, 18:51

Im Grunde stören sie mich nicht, aber im Haus kann ich sie nicht haben. Das war letztes Jahr eine richtige Plage bei mir und da musste ich Ameisengift streuen. Habe ich unter Regel und Schränkchen gestreut und dahin sozusagen eine Straße gelegt.
Ameisen knabbern mir mein Holzhäuschen sonst unterm Poppers weg.

Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Kalle ....ab Ostern 2013

Post#40by Zottelpudel » 5. May 2013, 18:57

Manche helfen - voriges Jahr hatte ich die preisgünstigeren und die haben nix geholfen.
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron