It is currently 9. Aug 2020, 23:21

King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#1by Chica » 30. Sep 2012, 16:37

Moin Ihr Lieben,

für mich sind die alten Beiträge sehr wichtig, ich beginne auch einmal ein paar beiträge hierher zu kopieren1
Als erstes King...

Der Beitrag beginnt im Aug. 2009


Hallo zusammen,

immer wenn ich irgendwo hin gehe oder fahre begleitet mich ein Vierbeiner. Image
Heute war King zum Landhandel mit.

Image


Image


Eigentlich hat er ja nicht viel Platz, aber er liebt es mit zu kommen, sobald das Auto auf ist,
ist er auch schon drin.


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alen Forum!

Post#2by Chica » 30. Sep 2012, 16:45

Weiter geht es, die Stehohren, schon immer sein "Markenzeichen" *gg*


Moin zusammen,


habe King gestern doch glatt mit Stehohren "erwischt" Image


Image


Immer einen Bick zu mir.....

Image

und noch ein Bild mit Stehöhrchen Image


Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alen Forum!

Post#3by Chica » 30. Sep 2012, 16:46

Diese Bilder sind vom Dezember 2009

Image


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#4by Daisy » 30. Sep 2012, 18:22

Auf dem letzten Bild sieht man das Fell so schön - das muß ja eine Unterwolle sein... Er sieht aus wie ein kleiner Bär - und heißt doch KING !!! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#5by Chica » 2. Oct 2012, 18:31

Hallo Petra,

King hat in der Tat eine enorme Unterwolle, ich könnte theoretisch Strümpfe davon stricken Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#6by Daisy » 2. Oct 2012, 19:01

Hallo Mara - ich habe nochmal die letzten Bilder geblättert. Da steht Lou-Lou mit ihrem wachen, neugierigen und herausfordernden Blick und da ist King mit seiner Weisheit, seinen hündischen Voraussetzungen und Veranlagung - und mit seiner Vergangenheit. Man kann mich ansehen wie man will, man sieht in ihren Augen die Schmerzen der Vergangenheit und den Zwiespalt, in dem sie sich deswegen wohl ihr Leben lang befinden und den Kampf, den sie wohl mit sich austragen müssen, um beides irgendwie zusammen zu bringen. Mit der Zeit immer ein bisschen weniger präsent, aber DA ist diese Vergangenheit, immer. Und dann ist da ein Mensch, der ihnen dabei hilft. Um so schöner, wenn man diesen Weg begleiten kann. Ich denke, Du verstehst schon, was ich meine.
Und: Wann kommen die Socken...? :1157: Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#7by Chica » 2. Oct 2012, 20:30

Hallo Petra,

Und: Wann kommen die Socken...? :1157:

Ja, die Theorie und dann die Praxis... :01b3081179:

LG
Mara
Chica
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#8by Zottelpudel » 2. Oct 2012, 23:46

King sieht aus wie ein Plüschhund!

Übrigens, beim Besiedlungszug hat mal eine die Ayk-Unterwolle versponnen. Man sollte die Hundewolle mit Schafwolle verspinnen, das ist besser.
Zottelpudel
 

Re: King - Beiträge und Bilder aus dem alten Forum!

Post#9by huetefuchs » 3. Oct 2012, 11:36

http://www.spinnstube-fuer-hundewolle.de/index.htm

...es gibt einiges im Netz zum Thema Spinnen oder Stricken mit Hundewolle....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest