It is currently 13. Aug 2020, 02:17

King und Teddy

Re: King und Teddy

Post#11by Chica » 21. Dec 2011, 20:41

:huhuhu

Irgendetwas stimmt mit Teddy nicht, früher ist sie um jede Pfütze herumgegengen und nun seht selbst :breig:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Teddy voller Freude - juchuuuu durch den Matsch und King wie er ist...wasserscheu...*gg+

Image

Image

und kamerascheu :1157:

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#12by huetefuchs » 21. Dec 2011, 21:12

....iiiiiiiiihhhhhh ...watt hast Du denn mit TEDDY gemacht , Mara ??????????????
die kommt ja fast auf Karl-Heinz *****gggg ....der iss auch so ein Wildschwein !

Da lob ich mir doch die Roten ...***lach ..... Lara ist ja nun auch zur sauberen Seite "konvertiert" ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#13by Chica » 21. Dec 2011, 21:29

Hi Dietmar,

vielleicht bekomme ich sie im Sommer auch noch zum Schwimmen, man wird sehen...

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#14by Chica » 24. Dec 2011, 16:49

:huhuhu

Da es heute so schön war, mußte das Wetter unbedingt ausgenutzt werden...


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Schöne Feiertage!

LG
Mara Image
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#15by huetefuchs » 24. Dec 2011, 19:03

:1244: ...na ja - wenn diese MOORbehandlung dem Allgemeinbefinden förderlich ist ,....**gggg
iss dagegen nix einzuwenden .... würde Karl -Heinz jetzt sagen und hinterher genau so aussehen, wie Teddy ....
wenn nicht mooriger ......

er liebt es , durch Riesen Pfützen zu rennen (am Rad) und dabei mit der halboffenen Schnute Wasser zu "tanken" ....
so ähnlich wie ein Löschflugzeug ...... :1246b21208:


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#16by Chica » 24. Dec 2011, 20:08

:huhuhu

Seit Teddy ihre Liebe zum Moorplanschen entdeckt hat, sprüht sie vor Lebensfreude! :ohd
Zu Zweit macht das bestimmt noch mehr Spaß....


LG
Mara

Image
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#17by Chica » 30. Dec 2011, 16:57

:huhuhu

Ich hoffe ich nerve Euch nicht, mit immer im Grunde den gleichen Bildern, aber Teddy hat immer ihren Spaß - und ich natürlich auch!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Teddy versucht King immer wieder zum Spielen aufzufordern....leider mit wenig Erfolg....


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#18by Christine Schröder » 30. Dec 2011, 19:45

:moi
aber ich meine,man sieht das king sich wohlfühlt
lg
christa
Christine Schröder
 

Re: King und Teddy

Post#19by huetefuchs » 30. Dec 2011, 20:33

...zum "Wohlfühlen" .....
da hat Christa vermutlich unbewusst nen Punkt angesprochen , der mich interessiert ...

JA ..... und das gilt auch für Bilder und Videos von Lara (!) .....

ALS "HUND" ...... also als Untergruppe im Tierreich ,
FÜHLEN SIE SICH WOHL ! ..... das gilt wohl für viele "Gebrauchsfamilienhunde" ......

HAUT mich oder steinigt mich , aber als Untergruppe der HUNDE , also als Altdeutsche HÜTEHUNDE (!),
werden sich die allermeisten in Privathand wohl UNwohl fühlen !
Das gilt FÜR FAST ALLE , die ihrem JOB nicht nachkommen KÖNNEN !

WIR überspielen dieses UNwohlsein nur geflissentlich durch unsere ganz speziellen "Aufreizerspielchen" ,
die UNS vorgaukeln , GLÜCKLICHE Altdeutsche Hüte-HUNDE ZU HABEN !


Es ist ein UNTERSCHIED , ob der Hund ALS HUND oder als ALTDEUTSCHER "glücklich" ist !


...meine ich zumindest ..

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#20by huetefuchs » 30. Dec 2011, 21:18

...ich will mit dem obigen Beitrag SAGEN ,
dass wir uns als NON SCHAFHALTER (!) BEWUSST SEIN MÜSSEN , DASS WIR DEN WAHREN ALTDEUTSCHEN
EIGENTLICH NICHT ZU GESICHT BEKOMMEN ..... WIR HANDHABEN DIE "ABGESPECKTE" VERSION !
DAS KANN DER HUND UNTER UMSTÄNDEN AB - ABER wir müssen das bei unserer Sicht auf die Hunde
bitte bedenken !


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron