It is currently 13. Aug 2020, 02:43

King und Teddy

Re: King und Teddy

Post#111by Zottelpudel » 3. May 2013, 21:14

NAtürlich drücken wir ganz fest!!! :a007: :a007: :a007:
Zottelpudel
 

Re: King und Teddy

Post#112by Chica » 22. May 2013, 17:51

:huhuhu

Heute aus Zeitgründen nur ein paar Bilder vom Nachbargrundstück ;-)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#113by Chica » 29. Jun 2013, 21:20

:huhuhu

Ich habe heute mal die Ratte mitgenommen, sogar King fand den Nager toll ;-)
Teddy mag sie immer noch, wie am ersten Tag....
Ich wollte ein "Suchvideo" machen, allerdings hat Teddy ihre Ohren dann auf Durchzug gestellt, keine Chance, suchen wollte sie nicht :01b3081179: - wäre sie ein gesunder Hund, hätte ich mich durchgesetzt, so nur Bilder!

Ich finde aber, Bilder sind in der Bearbeitung wesentlich aufwendiger, als ein Video zu konvertieren!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#114by Dietmar » 29. Jun 2013, 21:37

Image


***ggggg COOOOOL !!!! ER sieht GUT AUS !! ....freut mich !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#115by Daisy » 29. Jun 2013, 21:41

Ginge bitte ein Knuddel für King.... ? :01de6b1136:

Teddy, der Sonnenschein - ich finde es prima, dass Du auf ihr Befinden so eingehst, Mara.
Das machen viele Leute NICHT mit ihren Hunden, die müssen "'ran", egal, wie es ihnen geht. Nur, damit sich ihr Mensch profilieren kann.

Wenn es ihr nicht gut geht, dann nimmst Du Rücksicht auf sie. Wie gesagt, ich finde das Klasse. Ich weiss, dass das für Dich nun wieder selbstverständlich ist.

Aber, wie gesagt....

Die besten Gedanken an Teddy !
Daisy
 

Re: King und Teddy

Post#116by Chica » 30. Jun 2013, 10:42

:moi :moi

Knuddeln ausgeführt ;-)

King geht es auch sehr gut, er hat keine gesundheitlichen Probleme, er genießt sein Leben....
Wenn man überlegt, dass er auch schonum die 11 Jahre ist, genau weiß ich es nicht, könnte auch älter sein!
Im Winter geht er steif aber jetzt trabt er sogar - freiwillig!

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#117by Zottelpudel » 30. Jun 2013, 19:33

Das ist schön, daß er keine Probleme hat. Wenigstens hast Du da keine Sorgen. Das Foto mit der Ratte ist wirklich witzig, da sieht die wieder richtig echt aus. Bei mir hat letzten auch der Nachbar gesagt - da liegt ein totes Viech in Deinem Garten :auslachen:
Zottelpudel
 

Re: King und Teddy

Post#118by Chica » 4. Jul 2013, 22:49

:huhuhu

Fortsetzung Ratte :01de6b1136:

Image

(neue Kamera)

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#119by Daisy » 5. Jul 2013, 17:48

Es scheint, als seien die Besitzansprüche hier klar geregelt .... ;-)
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron