It is currently 13. Aug 2020, 02:26

King und Teddy

Re: King und Teddy

Post#31by Chica » 6. Feb 2012, 16:49

:huhuhu

Winter im Moor!

Heute war es schön windstill, man hat die minus 7 Grad fast nicht gespürt. :sunny

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Daniela war auch mit, Teddy hat sie immer schön im Auge behalten.....und getobt...

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#32by huetefuchs » 6. Feb 2012, 20:19

Klasse Bilder ..... sehr schöne Landschaft .....

DAS iss ja wohl obercool !!! **gg
Image


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#33by Chica » 7. Feb 2012, 16:06

Hallo Dietmar,
so rollen macht Teddy gerne im Moor :ohd


Heute sind wir zum Küstenkanal, auch mal schauen, wie weit er zugefroren ist....
Im Winter 1995/96 war er so fest zugefroren, dass Schlittschuhläufer drauf waren!

Kein Schiff weit und breit zu sehen.

Was genau für ein Turm das ist, kann ich nicht sagen - Mobilfunk vielleicht?

Heute sind es nur minus 5 Grad aber der Wind ist sooo fies - gefühlte minus 20! Image
Gestern war es eigentlich kälter aber so schön dabei! :sunny

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#34by Chica » 10. Feb 2012, 15:38

:huhuhu

Wir haben noch einmal das schöne Wetter im Moor genutzt!

Teddy hat es ja sooo schwer und King gar kein Interesse :1157:
Teddy bezirzt ihn doch so....
Kalle wo bist Du???? :flirt:


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#35by huetefuchs » 10. Feb 2012, 17:28

ich finde , die Farbe von den Gräsern immer sehr passend, um Hunde drin zu fotoknipsen !!
...und wie man sieht , sind die auch ne gute Tarnung **gg
Prima Bilder , Mara !
LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King und Teddy

Post#36by Chica » 14. Feb 2012, 20:02

:huhuhu

Heute wieder im Doppelpack :01de6b1136:

Den Weg soll ich ganz laufen, ich mag nicht...

Image

...da hinten zum Auto möchte ich wieder hin :ahm:

Image

Na, wenn es denn sein muss :1157:

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image

Bei dem Bild hat Daniela sich gaaanz viel Mühe gegeben und in den schönsten Tönen gequietscht! *gg*

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#37by Chica » 3. May 2012, 20:30

:huhuhu

Wir waren mal wieder "zu Dritt" im Moor......nur tut man dem King gat keinen Gefallen, er mag nicht spazierengehen,
zu Hause kann er durchaus flitzen!

Image

Image

Image

Image

Image


www.youtube.com Video from : www.youtube.com



LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#38by Zottelpudel » 4. May 2012, 10:02

Ja, so richtig glücklich sieht der King nicht aus... aber auch für Senioren ist doch Bewegung gut!
Zottelpudel
 

Re: King und Teddy

Post#39by Chica » 5. May 2012, 09:03

Hallo Antje,

es ist nicht so, dass King nicht laufen kann, er mag nur nicht "außer Haus" sein!
Frag Dietmar, er kann bestätigen, dass King noch Pfeffer im Hintern hat *gg*

Ich mache auch davon mal ein Video.....

LG
Mara
Chica
 

Re: King und Teddy

Post#40by huetefuchs » 5. May 2012, 10:00

:huhuhu

hihi - STIMMT .... der Bursche kam mir seeehr munter vor ....
nachdem Heini ihm die Dachlatte aus Sicherheitsgründen weggenommen hatte , hat er sich nen Straßenbesen gepackt ...
der Kuhhundking gibt sich nicht mit "Kleinigkeiten" ab ...**ggg
King-Kong ist KEIN "Spaziergehhund" .... der braucht seine bekannte Umgebung - das gibt ihm Sicherheit .... und DA
isser auch dann "sehr gut drauf" **gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron