It is currently 5. Aug 2020, 16:27

King - Westerwälder Kuhhund

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#21by Chica » 1. Sep 2011, 07:19

:moi


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#22by Chica » 27. Sep 2011, 19:34

:huhuhu

Das Bild muss ich unbedingt zeigen,
normalerweise hat King Angst vor Hühnern....
Gerade eben bin ich noch einmal nach hinten gegangen, um die Gänse rein zu holen,
und nehme natürlich die "Bande" mit.

Schaut mal wie eilig es King hat an den Küken vorbei zu kommen! :1157:


Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#23by huetefuchs » 27. Sep 2011, 19:42

Klasse !!!

....und weil ich mir zutraue, die Roten ein bischen taxieren zu können ,
sage ich : ER IST GUT DRAUF !!! ..... er "lacht" ja fast ... hab ich bisher so noch nicht gesehen bei ihm !


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#24by Chica » 27. Sep 2011, 21:07

Hi Dietmar,


ER IST GUT DRAUF !!! ..


Ja, ich würde so gerne öfter einen lachenden King fotografieren, wenn er nicht so kamerascheu wäre! :1244:
Er ist wirklich oft unbeschwert und mit Stehöhrchen unterwegs.....


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#25by Chica » 10. Oct 2011, 20:36

:huhuhu

Da hat King etwas gehört und läuft mit gespitzen Öhrchen hin :ohd

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#26by huetefuchs » 10. Oct 2011, 21:17

jaaaaaaaaaaaaa ....***gggg sooooooo isser "auf Posten "!!!! ****lach

....müssen wir irgendwann noch mal TESTEN ........
MICH beißt er ja nicht ...... er will nur spielen ......
mein ich ernsthaft ! ..... es kommt immer aufs eigene "standing" an !


....... *****themenwechsel :
Unser GASanbieter (eon) will schon seit Wochen unsern GAShaupthahn hier auf Dichtheit prüfen .....
gibt nur ein kleines Problem ..... der "Checker" ...... hat Angst vor Hunden und traut sich nicht aufs Grundstück .....
hab ja vorne ein Schild angebracht : "Warnung vor dem Hunde !" ....***ggg

Gab schon ein langes hin und her .......
MORGEN (!) isses dann soweit ....... HOFFE ich jedenfalls .......


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#27by Chica » 11. Oct 2011, 07:29

Moin,

der arme "Gasmann" - das sind die Berufsrisiken *gg*

Bin gespannt wie ihr das nachher regelt...sonst musst sie halt an die Leine nehmen....


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#28by huetefuchs » 11. Oct 2011, 10:39

Chica wrote:Moin,

der arme "Gasmann" - das sind die Berufsrisiken *gg*

Bin gespannt wie ihr das nachher regelt...sonst musst sie halt an die Leine nehmen....


LG
Mara


..hihi - joo - der freundliche Gaschecker war schonmal von nem Hund gebissen worden und hat seitdem Angst ....
hab ihn am Gartentor abgeholt .... alles ok ...

... bei der Gelegenheit nochmal "Hut ab!" ...vor den Handwerkern , die hier unser Haus und später dann noch den Anbau
gebaut haben - da liefen schließlich 2 bzw. dann 3 Vierbeiner FREI rum draußen .... (beim Hausbau gabs noch nichtmal nen Zaun ...
ums Grundstück ...)

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#29by Chica » 11. Oct 2011, 11:38

:moi

Ich würde gerne wissen, ob wirklich die Briefträger das höchste Risiko tragen, oder ob es die Handwerker sind, die in die
Wohnungen oder Häuser gehen.... :1244:


LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#30by Chica » 14. Oct 2011, 14:24

:huhuhu


Ich wollte auch Kuschelbilder Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron