It is currently 5. Aug 2020, 16:12

King - Westerwälder Kuhhund

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#71by Chica » 25. Oct 2012, 17:06

:huhuhu

King, er trägt immer noch Gegenstände....

Image

"erwischt"

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#72by Daisy » 25. Oct 2012, 19:44

Chica wrote:
Image


Das Bild finde ich Klasse - trägt er das herum und lässt es irgend wann fallen ? Oder bringt er es "gezielt" wohin ?
Es scheint, dass es ihm einfach Spaß macht.
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#73by Chica » 25. Oct 2012, 21:49

Hallo Petra,

King trägt gerade immer das, was ihm vor die Nase kommt, er macht das als Übersprunghandlung!
Ihm ist dann egal was....
Normal ist, dass er es losläßt, wenn ich ihn knipsen möchte, ebenso sind dann seine Stehöhrchen futsch. :1157:
Allerdings setzt er sich auch automatisch hin....

Heute schien er gelassener seinen Eimer zu halten, überhaupt ist er insgesamt noch ruhiger geworden.
Das macht vielleicht auch sein Alter!

LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#74by huetefuchs » 25. Oct 2012, 21:55

:01de6b1136:
...der KingKong nu wieder ...***gg nur GUT , dass er sich keinen Vorschlaghammer ausgesucht hatte heute ...,
der kommt gar nicht gut , wenn er einem auf die Füße fällt ....


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#75by Zottelpudel » 25. Oct 2012, 22:51

Das sieht ja total witzig aus, wie er da den Eimer trägt!!! :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#76by Chica » 26. Oct 2012, 19:08

:huhuhu

ich habe das Bild gesucht, auf dem er die Axt trägt, kann es leider nicht wieder finden.

LG
Mara
Chica
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#77by Daisy » 26. Oct 2012, 19:18

Eine Axt...? oh Gott .... Außer der Kraft, die er dafür aufwenden muss - was ich schon beeindruckend finde, dass so ein ansich "kleiner" Hund, wenn auch sehr stämmig, diese Kraft hat - hätte ich wahnsinnige Angst, dass was passieren würde. Meiomei, auf was für ne Sachen die Vierbeiner kommen.... Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#78by huetefuchs » 26. Oct 2012, 19:46

Peeeeetraaaaa ,**gg
Datt issn ALTDEUTSCHER HÜTEHUND ! ....kein Weichei !


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#79by Daisy » 26. Oct 2012, 20:04

:ahm: ja, schon - aber ich bin halt so ne Tütteltante ... Auch wenn ich diese Altdeutschen LIEBE !!! Sie SIND beeindruckende Hunde - aber vielleicht wäre ich nicht wirklich der richtige Halter... mir fehlt wohl immer noch die angemessene "Hunde"-Distanz. Ich merk' es ja bei meiner; da bin ich oft schon zu weich, zu nachgiebig gewesen. Aber diese Art Hund ist halt andererseits genau "Meins"... Und ich würde ihn bzw. sie NIE anders wollen, nie geformt, getrimmt, geschniegelt, "dressiert" - halt als Weichei eben. Aber DAS ginge bei so einem Hund sowieso nicht - Gott sei Dank ! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: King - Westerwälder Kuhhund

Post#80by Beulchen » 26. Oct 2012, 23:42

Wie witzig.....hast Du ne Ahnung, warum er alles rumschleppt? Hat ervielleicht irgendwann bemerkt, dass Ihr das amüsant findet?
Übrigens wär ich auch nicht begeistert, wenn meine Hunde Äxte oder Vorschlaghämmer oder sonstiges Gerät durch die Gegend tragen würden.....och nä....das muss nicht sein. Da hätt ich auch Sorge um die Pfoten!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
User avatar
Beulchen
 
Posts: 172
Joined: 01.2012
Location: Obermosel
Gender: Female

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron