It is currently 30. Nov 2020, 09:16

KING ... wieder zuhause !

Re: KING ... wieder zuhause !

Post#11by Chica » 17. Dec 2011, 19:33

Hi Dietmar,

...ein Weihnachtsgeschenk

Ein Geschenk, ausreichend für den Rest meines Lebens! :ohd

LG
Mara
Chica

Post#12by Chica » 20. Dec 2011, 08:59

:moi

Gestern Abend habe ich King das erste Mal wieder mit zum Pastor genommen,
da wir seine Reaktion nicht kannten, "durfte" Daniela ihn an der Leine mitführen....

King wollte zunächst nicht aus dem Auto!
Er ist dann aber doch hinter mir her, ohne Rücksicht auf Daniela Image
Daniela hat es mit großer Mühe gschafft mit ihm ein kleine Runde um die Kirche zu drehen.
Das Verhalten war aber schon vorher immer so!

Image

Beim Pastor wird gerade das Zelt für die Messe aufgebaut, die er traditionell draußen veranstaltet!

Image

Die Bindung von Teddy zu King ist übrigens nicht besonders stark, sie hat es nicht interessiert, ob King mit Daniela mit ist oder nicht.....das erklärt im Grunde auch, warum sie noch da war, denke ich.

Hier im Haus kuscheln sie schön zusammen und sie freuen sich morgens zu sehen, genauso freut King sich abends vom Stinkstiefel "gequält" zu werden :1157:

LG
Mara
Chica

Post#13by huetefuchs » 20. Dec 2011, 10:32

...interessant , ......

Zu Eurem Pastor ... ich denke mal, DER würde mit dem , was er und vor allem wie er es tut , auch Axel gefallen !
Eigentlich sollte man annehmen, dass jemand wie dieser "Hirte" weit über die Grenzen seiner Gemeinde bekannt ist.
Er ist wirklich "ein Besonderer" ... hab ihn ja kurz beim Hüten im Emsland reden gehört.

Dietmar

Image
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
huetefuchs
Forum Admin

Previous