It is currently 13. Aug 2020, 02:01

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#181by huetefuchs » 24. Sep 2012, 18:48

:huhuhu
ist man eigentlich völlig verrückt , wenn man sich über nen FRESSENDEN HUND n Loch inn Bauch freuen könnte ????

Ich sage , ES LAG AM FEHLENDEN KARSIVAN ! .... egal, wie das sich hier weiter entwickelt ....
kann ja auch mal wieder bergAB gehen ...

SOEBEN .... gabs die Hauptmahlzeit ...ich füttere eigentlich nur Abends .... tagsüber gibts in der Regel
nicht viel.

ZUM ERSTEN MAL .... seit einiger Zeit gabs mal wieder HUNDEFUTTER (!) für Lara ...also nix Gekochtes oder Gebratenes ....
Sie hat 250 g Schlundfleisch (roh) .... ne gute Portion Dosenfutter (das billigste) UND ein wenig Trockenfutter INHALIERT !
Die hatte RICHTIG HUNGER ! ....
und da ist mir die "Kombination" aus Futtersorten völlig schnurz .... Hauptsache REIN ! ....
Als Abschluss noch ein Eigelb ....


WOW .... ICH FREU MICH !


Manchmal ...ist SCHULMEDIZIN DOCH DIE RETTUNG !


....übrigens ...ich bilde mir ein , dass sie auch BESSER HÖRT jetzt (akustisch gesehen ) ! ....

Habe wieder die OYO - Dragees bestellt ...und sicherheitshalber noch ne Packung "Reconvales Tonikum" .....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#182by Chica » 24. Sep 2012, 20:01

Hallo Dietmar,

Image :doo Image

Das sind die besten Nachrichten seit Langem!
Ich freue mich mit Euch!

Auf das es ab jetzt so weiter geht!

Ich finde auf dem Foto sieht sie sehr Weise aus aber man sieht ihr schon die schwere Zeit an!
Knuddel sie mal von mir!

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#183by Daisy » 24. Sep 2012, 20:22

HALLO - das ist ja toll - ich freue mich für Euch ! Sie ist besonders. Liebe Grüße Petra
Daisy
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#184by Zottelpudel » 24. Sep 2012, 20:27

Juhuuu! :a007: :a007: :a007:
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#185by huetefuchs » 25. Sep 2012, 10:27

HIIIILLLFFEEEEEEEEE :a007: :a007: :a007: :a007:
.....SIE FRISST MIR JETZT DIE HAARE VOM KOPF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1) heute morgen noch VOR 6.30 Uhr ! ..... kläfft sie mich an , so wie "früher", wenn sie Hunger hatte ....
>>> Leckerli rein ...ne Bockwurst rein .... ne Hand Trofu rein .... > immer noch Hunger ... aber es reicht erst mal.

2) gegen 7 Uhr ... da liegt doch noch ein halbes Schweineohr herum ... >> weg damit !

3) eben 10 Uhr .... wieder betteln .... nen XXL-Hähnchenstreifen von Rinti rein .... halbe Hand Trofu hinterher .....


Was soll ich bloß machen ***ggg :1246b21208:

...ich denke, wir sind "übern Berg" !! puuuuhh .....


LG
und DANKE an die, die Daumen gedrückt haben ...wo auch immer.

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#186by Chica » 25. Sep 2012, 10:32

Hi Dietmar,

:doo Image :doo

Du glaubst gar nicht, wie erleichtert auch ich bin! :ohd
Was die eine Karsivan ausmacht!

Weiter so!

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#187by huetefuchs » 25. Sep 2012, 10:37

..... ::old ...was mach ich bloß, wenn jetzt noch die OYOs dazukommen ???
Denke, ich lagere schonmal ein paar große Dosen Rinti ein ..für alle Fälle **gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#188by Zottelpudel » 25. Sep 2012, 11:18

Coool!!! :doo
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#189by Daisy » 25. Sep 2012, 19:49

Fränkisch: Hau mi nauf !!!!- KLASSE, freue mich riesig :a007: Liebe Grüße Petra
Daisy
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#190by huetefuchs » 25. Sep 2012, 20:11

DANKE IHR LIEBEN !!!!

es ist wirklich unglaublich .... auch das heutige "Abendmahl" .... seeeehr reichhaltig ....
es gab alles ..... Fleisch , etwas Dose , Trofu ....
gleich schieben wir noch ein Eigelb hinterher ....
Der Hund hat sich wirklich VERÄNDERT !

...zum Glück !


Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron