It is currently 13. Aug 2020, 02:19

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#191by Chica » 25. Sep 2012, 20:39

Hi Dietmar,

ich habe in der letzten Zeit immer mit gemischten Gefühlen das Thema geöffnet,
nun macht es wieder Freude von Lara zu lesen! :ohd

Prima altes Mädchen!

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#192by huetefuchs » 26. Sep 2012, 11:14

:moi ....
unglaublich .... Ihr hättet Kalles total verschlafenes Gesicht heute morgen sehen sollen ,
als Lara die Schlacht an der Bockwurstfront schon um 5Uhr55 eröffnet hat !
Hab ihm natürlich auch ein Stück angeboten ...NÄ, Alter , .... sooo früh krieg ich noch nix runter ...also hat die Rote
das Stück auch noch verschlungen ....

Fahre morgen nochmal mit Ihr zur TÄ .... samt Urinprobe ... und bin vor allem auf die WAAGE gespannt !

LG
Di.,
der nicht hofft, dass ihn der Vielfraß demnächst auch noch NACHTS anbettelt ...
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#193by Chica » 26. Sep 2012, 15:26

Hi Dietmar,

Image

Wer hätte das gedacht! *freu*
Sie hat ordentlich was nachzuholen!

Die TÄ freut sich bestimmt auch...

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#194by huetefuchs » 26. Sep 2012, 18:26

Hi,
jooo , Mara , die TÄ wird sich dolle freuen ! ...Sie kann ja selber "testen" mit Leckerli ***ggg


Hier der Videobeweis :

links Kalles Napf ...rechts der von Lara ....
Image

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Dietmar **freu :01de6b1136:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#195by Daisy » 26. Sep 2012, 19:51

And the winner is .... - LARA samt aller Angehörigen. OSKAR-REIF! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#196by Chica » 26. Sep 2012, 20:26

Hi Dietmar,

Lara ist richtig gierig *gg*
So frißt bei mir nur Bianca *lach*

Ich freu mich riesig! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#197by Zottelpudel » 26. Sep 2012, 21:31

:a007: Ich glaub, wir müssen bald sammeln - ehe Dietmar wirklich keine Haare mehr hat!
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#198by huetefuchs » 26. Sep 2012, 21:59

Klitzekleine Anmerkung noch ......


Der ganze Mist der letzen Wochen
......




HÄTTE SICH ENTSCHIEDEN SCHNELLER DER LÖSUNG ZUGEFÜHRT ,



W E N N




1) ICH PAPPNASE 2 Karsivan gegeben HÄTTE ... obwohl ich nicht sicher bin , was mir in 12/2011 gesagt wurde ....
.....verdorrich .... das muss ich doch irgendwo letzte Weihnachten notiert haben .....


oder wenn

2) DIE TIERÄRZTIN GLEICH BEIM ALLERERSTEN BESUCH DETAILLIERT ABGEFRAGT HÄTTE , WAS LARA
AN MEDIKAMENTEN IN WELCHER DOSIERUNG TÄGLICH NIMMT !
Diese Abklärung SOLLTE eigentlich zum Standardrepertoire JEDER TIERARZTPRAXIS GEHÖREN ...TUTS ABER NICHT !
.... es war REINER ZUFALL (!) , dass durch meine banale Nachfrage nach "DER!!!!!!!" Karsivan das Augenmerk auf die
doch wohl falsche Dosierung gelenkt WURDE !


Ich sag das ganz offen ....
LANGE (!!!!!!!!!!!!!) hätte ich die Futterverweigerung Laras NICHT mehr durchgehalten ...das geht an die Nerven ....
Es hat die Gefahr bestanden , dass ich sie von etwas "erlöst" HÄTTE (!) , was vielleicht durch mich verursacht war !


...kein schöner Gedanke ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#199by huetefuchs » 27. Sep 2012, 11:50

:moi

.... Gewicht Lara : 23,1 kg .... also gegenüber dem 20.9. wieder 400g MEHR !!!

Urinprobe war PRIMA ... nix mehr drin, was nicht reingehört. -

Die TÄ hat sich sehr gefreut !!

Denke, wir können den Fall so langsam zu den Akten legen.


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#200by Chica » 27. Sep 2012, 14:35

Hi Dietmar,

das sind die besten Nachrichten! :doo
Jetzt wird wieder positiv in die Zukunft geschaut...... :46765hngf:

Weiterhin viel Spaß mit dem "Vielfraß" *gg*

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron