It is currently 13. Aug 2020, 02:14

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#201by huetefuchs » 27. Sep 2012, 17:31

...Ach ...eins muss ich noch loswerden .... ***lustiger Natur ....
Schade ... Ihr würdet Euch kaputtlachen, wenns davon ein Video gäbe ....

Thema URINPROBE !!! :01de6b1136:
Also wir mussten ja nun 4 davon abliefern ...heute die Letzte ..... aaaalllsooo ...
Lara mit Halsband versehen .... >> Kalle springt schon im Quadrat >> Juhuuuu .... es geht "irgendwohin" .... (normal haben die beiden nix um den Hals) ....
Kurze Leine genommen .... > Kalle ...misstrauisch .... Du willst doch nicht mit der roten "Töle" ALLEIN raus ????
Nööö ... Tür auf > raus in den Garten ....links Leine - rechts "Urinauffanginstrument" .... langsam voraus .... Kalle tobt um uns herum ...
der Alte spinnt wohl .... jetzt läuft er mit "Ömchen" schon angeleint durchn Garten ... kann die nich alleine laufen ...?
DA !!!! ich .... nnööö falscher Alarm .... aber JETZT .... schnell das Behältnis "drunter halten" ...wieso ist meine Hand auf einmal so warm ...
und nass ....??? ...und wieso is NIX im Behälter ? Kalle freut sich .... linkes Bein hoch ..."Feuer "!
Weiter .... VIELE Versuche hab ich nicht mehr .... jetzt muss es klappen ... gucken wo Kalle sein Bein hebt > HIN .....
DA ...jetzt .... diesmal halt ich ihre Rute hoch .... damit ich was SEHE .... >> Kalle guckt ungläubig .. SIE : Nöööö Herrchen, Nicht mit mir ....
lass dem Schwanz los , DANN KANN ICH ! .... OK ..... juhuuu ...2 ml ....bischen wenig .... Kalle rennt um uns rum ....
Könnt Ihr mir mal sagen, was in Hundeteufelsnamen Ihr DA MACHT ??? .... DA .... die letzte Chance ...sie will sich setz......... NÖ ....
in diesen blöden Apparat MACH ICH NIX ... usw. usw.
Hat sie am Ende dann aber doch noch .... besser gesagt .... ich hatte GLÜCK , so dass wir ein halbes Teströhrchen des kostbaren Saftes
stolz von dannen tragen konnten .... :bockig_1:
Es WAR FILMLREIF heute morgen ...
Man SIEHT nämlich durch das viele Fell mittlerweile nicht mehr , WO der "Ausgang" IST !

Das Auffangteil ist nach meinen Erfahrungen auch falsch konstruiert , es müsste um einiges BREITER sein ...3-4 cm sind zu schmal .
Es gibt ja nun Hunde mit noch viel MEHR Fell " am Heck " ....
Ich denke , dass ich beim nächstenmal ...sollte es (irgendwann) nötig sein , ne kleine Bratpfanne ...irgendein flaches Gefäß mit Stiel dran
verwenden werde (das muss natürlich absolut sauber sein, um die Probe nicht zu verfälschen).

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#202by Daisy » 27. Sep 2012, 19:21

Zottelpudel wrote: :a007: Ich glaub, wir müssen bald sammeln - ehe Dietmar wirklich keine Haare mehr hat!

Ich stelle Morgen gleich mal ne Büchse auf den Schreibtisch: Für LARA und ihr Herrchen -

Und dann schick' ich das Ganze mit Eimer (oder desinfizierter Pfanne) und Handtuch an Euch in den Norden... :01de6b1136: Liebe Grüße, Petra
Daisy
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#203by Zottelpudel » 27. Sep 2012, 19:29

:01de6b1136: genau!

Aber das ist ja prima! :a007: Alles wieder gut!

Und das nächste MAl bitte Film drehen, wenn Du wieder sammeln mußt - wir wollen doch auch mit lachen.
Ich hatte damals bei Abby gar nicht so ein Teil, nur einfach Glas druntergehalten. Da wurde immer die Hand mit warm und naß...
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#204by Chica » 27. Sep 2012, 20:05

:huhuhu

Kopfkino ist auch schön *gg* :breig:

....eine ausrangierte Suppenkelle soll praktisch sein!

Wollen wir hoffen, dass keiner unserer Hunde so schnell wieder krank werden! :ja:


LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#205by Chica » 1. Oct 2012, 16:11

Hi Dietmar,

ein neuer Monat...hat sich ihr großer Hunger weiterhin durchgesetzt?

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#206by huetefuchs » 1. Oct 2012, 18:39

Chica wrote:Hi Dietmar,

ein neuer Monat...hat sich ihr großer Hunger weiterhin durchgesetzt?

LG
Mara


.... NEIN .... es schwankt von Tag zu Tag .....
heute wars weniger gut ....aber wir braten gleich noch Frikadellen ...,
denke , DIE werden ankommen ....
ein Ei gibts auch noch ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#207by Daisy » 1. Oct 2012, 18:46

huetefuchs wrote:
Chica wrote:Hi Dietmar,

ein neuer Monat...hat sich ihr großer Hunger weiterhin durchgesetzt?

LG
Mara


.... NEIN .... es schwankt von Tag zu Tag .....
heute wars weniger gut ....aber wir braten gleich noch Frikadellen ...,
denke , DIE werden ankommen ....
ein Ei gibts auch noch ....

Di.


... aber sie frisst doch weiterhin mehr als vorher, oder .... HOFFENTLICH ! Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#208by huetefuchs » 1. Oct 2012, 19:23

JA , Petra ,muss dazu sagen , dass Lara schon IMMER mal "mäkelige Phasen" hatte .
Die war NIE VERFRESSEN .... und das hält sich offenbar durch ... leider ....
die VERFRESSENEN HUNDE sind mir die Liebsten .....
Kalle ...na ja ...., ist auch keiner aus dieser Szene .....
ONNI ....MEINE ONNI dagegen , hätte auch Kieselsteine gefressen , wenn man sie ihr zugeworfen hätte ....


>Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#209by Zottelpudel » 1. Oct 2012, 20:28

Na ja, Lara hatte was nachzuholen, kann ja nicht immer so weiterfuttern. Alles, alles Gute weiterhin!
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#210by Chica » 1. Oct 2012, 21:58

Hi Dietmar,

.... NEIN .... es schwankt von Tag zu Tag .....


Hauptsache die negativen Tage sind in der Unterzahl!
Bei einem gesunden/jungen Hund macht man sich in der Regel keine Gedanken,
wenn z.B. ein Tag nicht gefressen wird...

Wenn Lara so immer über eine Woche gesehen ihre Portionen gefressen hat,
dann könnt Ihr zufrieden sein....

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron