It is currently 13. Aug 2020, 02:42

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#31by huetefuchs » 12. Jun 2012, 19:37

Image

Image

Image


....nach der täglichen Radtour kriegt Kalle ein Schweineohr und Lara nen mini-Abschnitt (> mit Rosenschere abgetrennt)
davon ..... das wissen sie ....und das fordert vor allem Lara auch ein ....**ggg ...auch wenns IHR nur um den ERHALT
des Stücks geht (!), ...iss ne längere Geschichte ....bis das endlich gefuttert wird ....
WENN , dann am liebsten direkt vor Kalles Nase ..... oder zumindest dicht dran **lach ....
Sowas wäre unter den "Damen" damals NIE in Frage gekommen .....


Die Kleine ist echt gut drauf zur Zeit ....
ich weiß , dass die Befindlichkeitsmeldungen hier im Forum erheblich schwanken ...von "SUUPIII" bis "oh Gott oh Gott" ....
aber das ist NORMAL in diesem (Hunde)Alter (!!!!!!!!!!!!!!) ....Lara wäre nach unseren Maßstäben jetzt fast 90 Jahre alt ....

Macht wirklich SPAß mit Ihr zur Zeit .....
wäre schön , wenn wir noch etwas Zeit miteinander hätten ..... es sieht so aus ...


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#32by Zottelpudel » 12. Jun 2012, 21:28

Das ist gut zu lesen!
Sie sieht neben dem Kalle auf den Fotos richtig winzig aus!

Zur Zeit male ich übrigens gerade wieder ein Dreierbild - einen Fuchs, einen wildfarbenen Fuchs und eine Aussi-Hündin...
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#33by Chica » 12. Jun 2012, 22:57

Hallo Dietmar,

genießt unbeschwert Eure Zeit miteinander, ich habe es schon irgendwo geschrieben,
mein Gefühl ist, das das noch ein ganzes Weilchen so ist!

Und ich freue mich immer wenn Du Bilder einstellst, :doo

Lara und Kalle sind ein tolles Team!

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#34by huetefuchs » 14. Jun 2012, 20:55

Hi,


Lara soll ja nun MEHR TRINKEN ...... damit sich die Blutwerte verbessern ....

die laktosefreie Milch ....na ja .....ist auch nur bedingt brauchbar ....irgendwann wird die langweilig .....


Nun muss die Kleine ja täglich ne Portion Tabletten einnehmen ..... und DA sind wir jetzt auf BOCKWÜRSTCHEN AUSM GLAS (!!)
ausgewichen ......


Das WurstWASSER IM GLAS kann man prima VERDÜNNEN ...... WIRD GERN GENOMMEN !

Wer jetzt sagt oder denkt : > Mann , DU hast "Probleme" ! , dem hau ich ins Gesicht : Willste dem Hund
lieber zwangsweise (!) Flüssigkeit über ne große Spritze und in der Gefahr , die Luftröhre zu blockieren , eintrichtern ????
NEIN .... DAS kommt für mich nicht in Frage ..... ich suche Alternativen .....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#35by Zottelpudel » 14. Jun 2012, 22:24

Bissel Fleischbrühe ins Wasser hab ich mal gehört, vielleicht geht es auch mit Traubenzucker?
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#36by huetefuchs » 17. Jun 2012, 19:47

Es ist wirklich erstaunlich ....und freut mich sehr .....
Die Kleine ist wie ausgewechselt ..... habs ja schon mehrfach gesagt ....

Offenbar kommt jetzt noch die Wirkung vom "OYO" hinzu ! ..... ich nehme die übrigens SELBER ..... und bilde mir ein,
dass die sehr wohl positiv bei meinen Ohrgeräuschen helfen ! ..... leider nicht ganz billig die Dinger ....

Abgesehen von Seniorenkur , mehr Flüssigkeitszufuhr , Karsivan und Oyo ..... kann ich NUR RATEN UND EMPFEHLEN (!!!) ,
ALTE HUNDE ZUM SOMMER HIN SCHEREN ZU LASSEN ! .....
....und das sage ICH (!) , der ich dem lange lange sehr kritisch gegenübergestanden habe - ES HILFT ... und zwar BEIDEN SEITEN ,
HUND UND MENSCH !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#37by Chica » 17. Jun 2012, 20:25

Hi Dietmar,

habs ja schon mehrfach gesagt ....


solange, Du so gute Nachrichten von Lara hast, kann ich es nicht oft genug hören! :doo
Ich freue mich mit Euch! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#38by huetefuchs » 22. Jun 2012, 16:28

Hi,
ab heute geht die "Seniorenkur" in ne neue Runde ... es gab heut Morgen noch 2 Injektionen.
Das haben wir jetzt hinter uns .
JETZT sind Tropfen angesagt ...und zwar GALIUM und LYMPHOMYOSOT.

Beim letzteren wurd ich hellhörig ... das klingt nach "Vergißmeinnicht" (Myosotis) ...und tatsächlich da ist wirklich was von
den blauen Blümchen drin.

Vielleicht ...oder besser ... MIT EINIGER WAHRSCHEINLICHKEIT (!) war es kein "Zufall", dass ONNI zu Lebzeiten auffällig OFT (!)
die Blätter von Vergissmeinnicht regelrecht geerntet hat. Wir hatten eigentlich immer welche in Töpfen auf der Terrasse...und Onni hat diese
Pflanzen regelmäßig aufgesucht und sich die besten Blättchen rausgezupft. - warum nur ???

Tiere haben andere Zugänge zur Natur , als wir ... zB hat der Fuchsrüde MOMO (, der mal in HH wohnte,) gezielt BRENNESSELN (!) gegessen...
ich habs selbst gesehen !


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#39by huetefuchs » 23. Jun 2012, 19:36

Madame geruht , zu ruhen **gg


Image

Image

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#40by Chica » 23. Jun 2012, 21:12

Hi Dietmar,

die Fotos sind echt zu schöööön! :flirt:

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron