It is currently 13. Aug 2020, 02:38

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#1by huetefuchs » 25. May 2012, 11:26

:moi

....ich mach mal nen neuen Beitrag zu Fuchsi auf .....
Sind soeben vom TA zurück .... :doo >>> ENTWARNUNG !

aaalso .... Gewicht 23,95 kg .... Herz PRIMA ...Lunge frei .... Augen auch noch OK ....
Lara ist für ihr Alter noch ganz gut zurecht ....

Sie soll allerdings KARSIVAN nehmen (1 Tabl. tägl.). - Das Gingium war/ist zwar nicht schlecht, Karsivan spricht aber wohl
etwas andere Bezirke im Körper an - deshalb .

Es gibt jetzt von HEEL eine sog. "Biologische Seniorenkur"
http://www.heel.de/Heel-de-F-d-T-Hund-B ... iveID=3182
...die geht so :
Image
Ich denke mir , SCHADEN kann sowas auf keinen Fall ... also warum NICHT ? ....
Lara kriegt jetzt über 4 Wochen wöchentlich 2mal die Injektionen und danach für 3 Wochen die Tropfen.

Außerdem riet die TÄ uns, Lara mal wieder scheren zu lassen - das entlastet doch gewaltig ...
Ich wollte es eigentlich ja nicht machen lassen - werd aber wohl auch in diesen Apfel beißen (müssen) ....**gg

Und weil wir gerade dabei waren , wurden auch die Krallen noch gekürzt ...
Radfahren sollen wir unbedingt weitermachen ....


Alles in allem - ein ziemlich positives Ergebnis ...

LG
Dietmar & Fuchsi
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#2by Chica » 25. May 2012, 14:50

Hallo Dietmar,
das sind doch mal gute Nachrichten, ich freue mich mit Euch! :ohd
Die Kur wird Lara sicher gut tun!

Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit - genießt sie!

LG
Mara :sunny
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#3by Zottelpudel » 25. May 2012, 17:54

Na das klingt doch prima!!! Was will man mehr! :a007:
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#4by huetefuchs » 26. May 2012, 19:17

...kommenden Samstag wird das Fuchsschaf geschoren ...**ggg :foxi

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#5by huetefuchs » 28. May 2012, 18:54

Herr GOTT ,
der Du Dich mit Vorliebe von denen, die sich krankheitsfrei fühlen und gegenüber Kindern gerne als "Lieber Gott" titulieren lässt ,
ICH kann diese Attributierung mitnichten teilen - und ich schreibe Dir das am Tage den wir FREI haben , weil man uns erzählt hat ,
vor Urzeiten sei justament an diesem Datum ein Teil von Dir über uns allen ausgeschüttet worden ....

JA GENAU ..... soo fühle ich mich derzeit auch , als ob von oben ein Riesen Eimer Unglück hier im Garten gelandet sei !
Mal so ganz unter uns ... mein lieber Herr Gott .... fühlst Du Dich nicht SELBER durch dass , was die Zweibeiner aus Dir nach dem
DURCH NIEMANDEN ANDERES ALS DICH SELBER VERURSACHTEN TOD DEINES SOHNES gemacht haben , ein wenig MISSGEDEUTET ????
Übrigens .... wie gehts eigentlich FRAU GOTT ?? .... von DER hat man eigentlich noch NIE was gehört ....
Ich hab mal das REDEN ÜBER DICH und das , was DU uns Zweibeinern so antust , nach allen Regeln unseres Zweibeinerverstandes gelernt ,
wir nennen das heute "studiert" ..... deshalb traue ich mich , DIR mal die Meinung zu geigen !
DAS , was Du heute hier liest - fallst Du der deutschen Mundart mächtig bist ..., darfst Du getrost als K L A G E L I E D verstehen ....
datt kennste ja schon ....aus DEM "Testament" (wer vererbt da eigentlich was wem ..??) , welches wir das "ALTE" nennen ...und in DEM
DU DEIN WAHRES GESICHT noch LÄNGST NICHT JEDEM DAHERGELAUFENEN ZWEIBEINER , sondern nur dem auserwählten Volk (!) gezeigt hast ....
ICH nenne das GEMEIN ! NUR , weil Du Dich in der Sonne des vorderen Orients heimisch gefühlt hast , zählen wir HIER OBEN in der Nordheide NIX -
oder wie ????
Musste Dein Lütter deshalb am Kreuz HINGERICHTET werden ???? ... Mein lieber Freund da oben .....
Du tätest mir nen großen Gefallen , wenn Du endlich mal klarstellen würdest , dass ne Hinrichtungsmaschine wie das KREUZ MITNICHTEN (!!!)
ein anbetungswürdiges Symbol darstellt ! ..... Henkersbeile und die Guillotine werden von uns kultivierten Menschen genauso wenig verehrt ,
wie der Karabiner 98k der deutschen Wehrmacht , mit dem hunderttausende vor einiger Zeit ermordet wurden ....
Also BITTE ..... die alten Zeiten sind VORBEI .... pass Dich gefälligst in den Methoden Deiner Selbstdarstellung bzw. DEM, was DU
den "DEINEN" zu denken vorgaukelst , zumindest ein wenig DER Moral an , die uns Dein Kleiner mitteilen WOLLTE ...aber leider nicht viel ZEIT
dafür hatte ....

SO ....und weil ICH .... Du kennst mich doch , sonst guck in Dein BUCH ... .... ich bin Dietmar .... bekannt als "hf" ..... nicht ewig Zeit habe, DIR mal die Leviten zu lesen ,
sag ich Dir auch , worums GEHT :

Verdammte Hacke ! ....... Kannst DU DA OBEN (!!!!!!!!!!!!!!) ....DU GOTT ...... eigentlich nur EINE MELODIE , wenns darum geht , hier unten die
Populationen "auszudünnen" ???? Gibts vielleicht noch was anderes als KREBS , was Dir dazu einfällt ??????
Hat meine KLEINE LARA WIRKLICH VERDIENT ..... hast DU PAPPNASE DA OBEN Dich SO SEHR ÜBER DIESES UNSCHULDIGE WESEN HIER UNTEN
AUFGEREGT , dass Du AUSGERECHNET I H R ......nach nun schon 2 Operationen ..... NOCH WIEDER NEN TUMOR DRAUFLEGEN MUSST ?

TUT MIR LEID MEIN FREUND IN ANFÜHRUNGSZEICHEN ..... DU BIST NICHT "LIEB" ... DU BIST EIN ARSCH ! ...OHNE OHREN !

WENNS DICH WIRKLICH GÄBE (!) , dann WÜSSTE ICH , wie DU nun reagierst .... nämlich PRIMITIV ..... und DUMPF ....
genau SO , wie DU UNS HABEN WILLST !


Hier sitze ich .... hf ...
mach , was DU WILLST ! .... ich nehm , was kommt !

Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#6by Chica » 28. May 2012, 20:07

Hallo Dietmar,

Lara hat wieder einen Tumor, Image - dabei sah es um Lara doch nach dem TA - Besuch vorige Tage so hoffnungsvoll aus....

ich kann es nicht fassen - bin sprachlos!

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#7by huetefuchs » 28. May 2012, 20:43

..... Du weißt doch , Mara , muss ich DIR doch nicht sagen ...

........
ein "Knubbel" IST EIN TUMOR ...... ich hab deswegen schon nen HORROR (!) davor , ner Hündin übern Bauch
zu streicheln ........
DESWEGEN .... >>> NIE WIEDER >>> NE HÜNDIN !


Diese GOTTnase da oben scheint ausgerechnet DIE (!) besonders aufm KIEKER zu haben .....
kein Wunder ..... ,


seinen SOHN hat er ja auch OHNE weibliches ZUTUN .....irgendwie zustande gebracht ......

.....ich halt jetzt besser den Mund ....



LG
Dietmar ....****LACH
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#8by huetefuchs » 28. May 2012, 20:46

....das wir ne TUMORVOLLE ENDZEIT jetzt mit LARA .....
herzlichen Glückwunsch .l...



Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#9by Zottelpudel » 28. May 2012, 21:36

Ach Mensch Dietmar, das tut mir leid für Euch, das ist ja wirklich Sch...

Aber es gibt doch auch harmlose Knubbel - Abby hatte jahrelang einen erbsengroßen harten Knubbel am Bauch, der blieb dann wie er war. Hab immer mal kontrolliert und es hat sich nix verändert. Dann hatte sie mal in den Weichen so unförmige Dinger, wie Geschwüre. Keiner wußte so richtig, was es ist, Lipome evtl. waren aber untypisch. Und waren dann auf einmal auch wieder weg.
Ayk I hatte einen vergrößerten Hoden, der wurde rausoperiert, war aber auch gutartig (von wegen nur Hündinnen).
Vielleicht ist es ja auch was harmloses? Ich drück jedenfalls mal ganz fest die Daumen!
Zottelpudel
 

Re: Lara (vom Ohfeld) .... ab 25. MAI 2012

Post#10by huetefuchs » 29. May 2012, 19:13

Image

Image

Image

Image

Image

....wenn man bedenkt , dass das Fotos mit dem HANDY sind , wow ....die Qualität hätte ich nicht erwartet ....
(Bin übrigens jetzt voll auf dem Smartphone - Trip ...***ggg ....hab mir noch ein Samsung gegönnt ..... feine Sache .....
kann ich nur empfehlen .... )

Ich hab Lara übrigens auf den Ballen GEHOBEN ,,,,, das schafft sie nicht mehr ..... sie ist schlechter zurecht , als die Bilder vortäuschen ....

sie soll einen SCHÖÖÖÖÖNEN SOMMER HABEN !!!!! dafür tu ich ALLES ....


Di.





@Antje - ..... das IST schon ein TUMOR ..... und aller Wahrscheinlichkeit nach auch einer von der unguten Sorte .....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron